Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo ihr lieben
#11
Ist doch toll nach 2 Jungen auch noch ein Mädchen.
Und platzmäßig kannst Du Dich dann auch noch mehr ausbreiten. Super!!!!:clapping:
War 2012 trotz Stress für Dich ein super Jahr.
Zitieren
#12
Hallo Sunshine, herzlich willkommen und Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Das du bei 3 Kindern noch Zeit für dein Hobby findest ist ganz toll:thumbup:
LG sonne
Zitieren
#13
Hallo Sonne,

danke, ja ich denke ein bischen zeit werde ich mir für mein Hobby nehmen.

lg, sunshine
Zitieren
#14
Marianne wünscht ein gutes neues Jahr.
Ich & mein Mann haben am 2. Dezember beschlossen, unsere Dachgeschosswohnung in Berlin Mitte bei Immobilienscout reinzustellen und uns ein Häus-chen im Umland zu suchen. Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr Tomaten haben werde. Is ja noch bisschen Zeit. Gekauft hat unsere Luxusimmobilie noch keiner und vorher können wir nicht umziehen. Naja, kommt Zeit, kommt ... irgendwas.
LG vom Berliner Balkon, Marianne
Zitieren