Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Pflanzenlampe Empfehlung gesucht
#21
(17.01.13, 20:46)Papa A.L.T. schrieb: Zwei Süchtels in der Familie? Das kann nicht gut gehen :lol:...

Ich glaub ihr seit die einzigsten Ausnahmen die ich kennewink Wer hat denn wen angesteckt? Vieleicht hast du für Gerd einen Tip?:whistling:

LG sonne
Zitieren
#22
Ausnahmen...? Weiß nicht...

Der Anbau ist eigentlich Claudias Ding.
Ich bin sozusagen lediglich technischer Berater und Betriebshandwerker.
Manchmal auch ungelernte Hilfskraft. Oder was halt so anfällt...

Ich weiß allerdings das Ergebnis zu schätzen.

Außerdem tolerieren wir gegenseitig unsere "Spleens"...
so hat jeder was davon.
Zitieren
#23
Sonne, gar keine Gute Idee. Die Gräfin legt die Pflanzen schneller um wie nen Schwarm Wanderheuschrecken. Sie will denen ja gar nix böses aber hat null Gefühl dafür.

Papa Alt, bei uns isses umgekehrt. Klapt schon.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#24
Betriebshandwerker und Aushilfskraft ist auch was wert. Sowas hab ich auch zu Haus:whistling:
LG sonne
Zitieren
#25
Baupause. Brauch erstmal die Lampe


       


Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#26
Hallo Gerd,
ich hab grad Deine Bilder von der Growbox entdeckt - ich leg sehr wahrscheinlich auch noch los...wirst es erfahren.
Achim - bei uns sind auch beide infiziert - Thomas mit Schrott und ich mit Garten, funktioniert klasse!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#27
(21.01.13, 09:22)asmx91 schrieb: Hallo Gerd,
ich hab grad Deine Bilder von der Growbox entdeckt - ich leg sehr wahrscheinlich auch noch los...wirst es erfahren.
Achim - bei uns sind auch beide infiziert - Thomas mit Schrott und ich mit Garten, funktioniert klasse!
LG Anneliese

Echt :w00t: Nach 40 Jahren steigste noch um :noidea: Hätte ich ja nie gedacht :thumbup: Verätst deine Gründe?

Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#28
(21.01.13, 09:22)asmx91 schrieb: Achim - bei uns sind auch beide infiziert - Thomas mit Schrott und ich mit Garten, funktioniert klasse!

Ich sag ja: Jeder hat seinen eigenen Spleen. So ist's bei uns auch...
Die Frage ist eben nur: Was ergibt sich, wenn beide den gleichen Spleen haben?
Ergänzung oder Kompetenzgerangel?

Grüßle (auch an Thomas),
Achim
Zitieren
#29
Hallo Achim,
das ist ganz einfach - ich versteh fast nix von alten Fahrzeugen und Thomas nur ein klein wenig vom Garten (Tomaten) bei den Obstbäumen sieht es anders aus, da hat er es drauf.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#30
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage: Nutz Ihr die Boxen dann zum Vorziehen oder zum ganzjährigen Anbau? Ich habe mir so Zelt vom, öhhöm, naja sagen wir mal "Gartenkräuterbedarf" gekauft und eine Speziallampe (Glowlux von Silvana) incl. Vorschaltgerät billigst vom Ricardo (so eine schweizer Art Ebay) geschossen und überlege nun in Ganzjahregeschäft einzusteigen....Quasi parallel inddor und outdoor. Loht das?

Greets
Benjamin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlung für Gewächshaus- Heizung gesucht Tubirubi 5 1.995 21.03.20, 00:08
Letzter Beitrag: Tubirubi