Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2013
Oh, Marion,
dann wünsche ich Dir noch gute Besserung. Schon Dich noch ein wenig. Hugs
Und: noch eine gute Ernte.

LG Monika
Zitieren
Hallo Marion,
schöne Ernte:thumbup: :thumbup:
ich wünsch dir auch gute Besserung,
Zitieren
Hallo Marion,
erstemal gute BesserungHugsGive_rose Viel schlimmer kann es nicht mehr kommen:no: Erst die Milben, und dann Deine Bandscheibe. Ich hatte zwei Jahre lang dauerkopfschmerzen wegen meine Halswirbel. Schulterblick schaffe ich immer noch nicht, aber wenigstens die Blockade gelöst.:thumbup: Du hast schöne Tomaten,Yahoo :clapping::clapping::clapping: und nächstes Jahr kann nur besser werden.Angel2:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
Hallo Marion, oje ich kann dich voll verstehen, habe selbst ein chronisches HWS Problem :thumbdown: Ich wünsch dir gute Besserung Yes
Nächstes Jahr wird alles besser Yes davon bin ich überzeugt.
LG sonne
Zitieren
Hallo Marion,
siehste, hast doch noch was geerntet! :clapping::clapping::clapping:
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Schöne ERrnte.
es kommt immer was raus, auch nach Rückschlägen.
Gute Besserung auch und SCHOHNEN.
Franz
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Ich danke euch allen für eure lieben Beiträge Hugs.



Liebe Grüße Marion
Zitieren
Das mus ich euch einfach erzählen...hab mich gestern soooo riesig gefreut smile

Wie ihr ja alle hier schon gelesen habt, habe ich dieses Jahr wegen der Milbenplage keine Paprika und nur 2 Chilpflanzen die gerade erst anfangen zu reifen.

Also war ich ganz erstaunt, als gestern der Postbote klingelte und drei Pakete für mich brachte. Von einem Chilipaket von Peter(Maximan) wußte ich ja aber der Rest ...

Da war also das Chilipaket von Peter, ein Tomatenpaket zur Verkostung der verschiedensten neuen Sorten von Anneliese und noch ein Päckchen mit Chilis und Paprika von Claudia(debora999). Es war wie Weihnachten Yahoo :clap:!!

Schaut selber....

   

Ich möchte mich bei euch allen, auch bei Annett(Schmatzefein) die mir auch so tolle Sorten zur Verkostung geschickt hatte, für eure tollen Pakete nochmal bedanken.

Ja und wenn ich dann alles verkostet habe, werde ich wohl meine Tomaten und Chili Planung für 2014 noch mal überdenken müssen :whistling:.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
Einfach toll.:thumbup::thumbup::thumbup: Guten Appetit.NyamNyamNyam
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
Uihhh, das ist Klasse... ich freue mich mit.

Ich hatte auch in diesem Jahr schon viele Tomaten, aber noch wenig Chili... Alfred war so lieb und hat mir ausgeholfen - schon toll wenn so untereinander Freude verbreitet wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2022 Charisma 159 52.142 09.08.22, 11:36
Letzter Beitrag: Charisma
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2017 Charisma 81 32.148 28.12.17, 20:39
Letzter Beitrag: Tomatenhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2016/2015 Charisma 91 40.762 02.06.16, 11:14
Letzter Beitrag: German Green
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2014 Charisma 197 72.318 03.06.14, 14:54
Letzter Beitrag: Waldhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2012 Charisma 450 161.051 11.10.12, 17:31
Letzter Beitrag: asmx91
  Mein Tomatendschungel auf dem Balkon 2011 Charisma 213 81.207 08.11.11, 08:05
Letzter Beitrag: Hier