Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomaten auf dem Balkon
#1
Hoi!

Ich möchte kommendes Jahr Tomaten auf dem Balkon anbauen. Süd-Ost-Ausrichtung. Und möchte mich im Winter etwas schlau machen.

Michael
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Michael! :clap:
Wie groß ist dein Balkon?
Hast du schon irgendwelche Favoriten, bei den Tomatensorten? Wenn nicht, dann kannst du dich im Forum nicht nur über den Anbau informieren, sondern hier auch über die einzelnen Sorten! wink
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#3
Hi Mae,

der Balkon ist ca. 10m², hat bestimmt 7m Balkongeländer.

Ich hätte gern eine alte Tomatensorte; frei von Genmanipulation etc. Wenn selbst angebaut, dann auch BIO.

Michael
Zitieren
#4
Hoi Michael
herzlich willkomme im Tomateforum! In wie grossen Kübeln möchtest du anpflanzen?Trudi
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen
auch aus dem Odenwald!

Hier findest Du bestimmt viele Anregungen, Infos und Tipps!

L.G.
es Perlsche
Zitieren