Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Grüße Tomaten-Liebhaber
#11
Hallo wizardica,

sei herzlich willkommen! biggrin
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#12
Auch von mir ein herzliches Hallo.....Hugs
LG Annette
Zitieren
#13
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#14
von mir auch herzlich willkommen:clap:
LG sonne
Zitieren
#15
...dem kann ich mich nur anschliessen: Herzlich Willkommen!

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#16
Vielen Dank an alle für die Begrüßung.

Hoffentlich ein schöner Spaß, sowie neue Ideen, danke!
Knowledge is knowing a tomato is a fruit; Wisdom is not putting it in a fruit salad.
Zitieren
#17
(12.11.12, 09:24)Trudi schrieb: Dobro dosli im Tomatenforum! Ich bin nicht weit von dir weg,in Slawonien!
Viel Spass beim Lesen und Schreiben.Trudi

Trudi, bin ich jetzt ohne Luft gelassen

mein Gott, SaskaHugs hier, ich bin glücklich.

Knowledge is knowing a tomato is a fruit; Wisdom is not putting it in a fruit salad.
Zitieren
#18
Hallo Wizardica, schön dass du hier bist !!

Liebe Grüße von der Hex [Bild: k040.gif]
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#19
Witam, wizardica!
ich bin erst seit kurzem dabei. Ich hatte letztes Jahr 4 Pflanzen auf meinem Balkon. Seit dem bin ich infiziert! Willkommen hier!
LG vom Berliner Balkon, Marianne
Zitieren