Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo aus Magdeburg
#11
Hey,
danke für eure vielen freundlichen Antworten. Ich besitze momentan leider nur einen Schrebergarten. Aber mein Mann und ich sind bereits dabei uns ein Haus zu bauen und dann werde ich sicherlich auch mehr Zeit und Energie zum Bepflanzen haben.
Ich mag meine Signatur auch sehr gern, vor allem den Film dazu :clap: Ich schätze aber, den kennst du sicherlich? smile
Liebe Grüße
Sie sind auf jeden Fall kein Gemüse,
denn selbst Artischocken haben ein Herz
Zitieren
#12
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem momentan kalten Bayern.
Wenn Ihr gerade baut wird Dir der Garten wie Erholung vorkommen.
Zitieren
#13
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unsbiggrin
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#14
"Nur" einen Schrebergarten? Du Glückliche! smile
Ich habe leider nicht mal einen Garten, nur einen Balkon, auf dem ich, zur Zeit, mein Unwesen treiben kann! wink
Deine Signatur finde ich großartig und total "süß", aber du erwähnst einen Film... Da muss ich erst einmal googln gehen! biggrin
Nein, ich habe den Film noch nicht gesehen, du meinst "Die fabelhafte Welt der Amélie", nicht wahr?
Viel Glück und Erfolg, auf dass alles gut geht, beim Hausbau! :thumbup:

Herzliche Grüße,
Mae
Zitieren
#15
(12.11.12, 13:37)StellarMae schrieb: Nein, ich habe den Film noch nicht gesehen, du meinst "Die fabelhafte Welt der Amélie", nicht wahr?

Der Film ist toll und total sehenswert. Die Titelmusik ist auch genial !! :thumbup: :clapping:
Zitieren
#16
auch von mir ein herzliches wilkommen!:clapping:
ich hab letzte Saison mit dem Tomatenanbau aufm Balkon angefangen.
Wozu Stiefmütterchen?
LG vom Berliner Balkon, Marianne
Zitieren
#17
Oh Stiefmütterchen haben auch ihre Berechtigung, zum Beispiel als Heilpflanze.
Link

Ich bin für Mischkultur im Tomatendschungel!

Herzlich willkommen, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren