Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Paprika-Chili 2012-2013
Danke Euch beiden.

@Gartenstolz: Schmeckt Deine LemonDrop nicht zu sehr zitronig? Dann wäre es mal ne Alternative zu meiner Criolla Sella. Auch ne baccatum.

@Jörg: Ui, jetzt weiß ich, welche Habanero ich habe. Danke Ich werde die kleinen Teufelchen trocknen und zu Pulver verarbeiten.
Hatte am WE zwei mit Salami und Käse gefüllt, mit Schinken umwickelt und dann gegrillt. Lecker, aber :hot::hot:

Dann nimm bitte zum Erntedankfest viel Milch mit. :angel: Würde mich freuen, wenn Du fündig wirst. Angel2

LG Monika
Zitieren
@ Monika
Leeecker mit Käse gefüllt und leicht gebacken, so mag ich sie auch. Nyam
Ich habe immer genügend Kakao bei und die Allzweckwaffe Minz- Tsaziki ist auch immer genügend vorhanden. wink tongue
Vermutlich werden bestimmt wieder ca. 100 Sorten Chilis von mild bis Super HOT :hot: und auch etliche Tommis dabei sein, da werde ich betimmt fündig. smile

LG Jörg
Zitieren
Hier mal meine Bhut Jolokia. Sieht richtig giftig aus mit dem "Warnwesten"-Orange. Sie färbt sich langsam roter.
Auf dem zweiten Bild ist meine Schoko-Habanero zu sehen. Frage: Wird die noch dunkler ?

LG Monika
Zitieren
Die sehen wunderschön aus, Monika:heart::heart:
Ich mag sie ja garnicht essen und verkochen:Kochenno::hot::hot: aber gerne anschauenYes
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren