Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wieder da - zumindest ein bisschen
#11
Schön dass Du wieder da bistbiggrin
Alles Liebe und Gute, auch für Deinen Sohnemann!
Allein schon der Gedanke an Frühling, Tomaten und Garten wird Dir sicher gut tun:thumbup:
Gute Besserung.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#12
Au weia, da habt Ihr ja ordentlich zugegriffen.
Gute Besserung Euch beiden!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#13
Nochmal danke, ihr Lieben!
Wegen meiner Erschöpfungsdepression bin ich jetzt ganztägig in der Tagesklinik. Letztes WE hatte dann mein Großer 8. Geburtstag. So komme ich erst dieses WE zum Aussäen der Tomaten. Also sitz ich jetzt über meiner Liste und grüble was ich nehme. Damit hat sich immerhin die Frage erledigt, ob ich noch Saatgut dazu kaufe oder aus meinen Vorräten schöpfe, denn zum Bestellen ist ja jetzt etwas spät ...
LG
Tausendschön
Zitieren
#14
Hallo Tausendschön,

wenn ich Dir ganz schnell mit Sämlein aushelfen kann....schicke ich Dir gerne meine Liste, wenn Du schnell aussuchst, hast Du die Körnchen schon Mitte kommender Woche.

Ich wünsche Dir gute Besserung, lass es langsam angehen....ich finde es sehr schwierig auf sich selbst zu achten, wenn man Kids hat...

L.G.
es Perlsche
Zitieren