Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Tomaten 2011 von orchidee
#41
S.O.
Bild war verschwunden, ist wieder da:head:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#42
Hier meine Black Cherry Pflanze, dieses Jahr zujm ersten Mal im Freiland wohl in einer geschützten Ecke an der Haustür. Fruchtmäßig ist sie noch eher etwas armselig, aber ja eine sehr große, hoffentlich auch robuste Pflanze.
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#43
Die Burkanlapu hat zwar im Moment etwas "Sonnenstress", aber dafür kann man ihre zahlreichen Früchte am besten bewundernbiggrin Die Kanne Wassersteht schon bereit für sie:sweatdrop:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#44
die Burkanlapu ist echt eine sehr ertragreich Sorte mit herrlich typischem Tomatengeschmack :clapping: ..die darf bei mir jedes Jahr mit auf den Anbauplan und muß nicht "an der Verlosung teilnehmen" winkbiggrinbiggrinbiggrin
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#45
Beim Bearbeiten ist das Bild verlorengegangen:noidea: Nochmal!
Ooooh, da ist es ja wieder. Peinlich!!!!
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#46
Alle Pflanzen haben Knubbeln, einige große, andere kleinere. Die Einzige, die sich noch ziert und gerade die ersten Blüten entwickelt, ist Nonna Antonina. Die Solotaja Kaplja, die ich schon aufgegeben hatte, weil sie nach der Welke geköpft wurde und mir dann auch noch abgebrochen ist:devil: macht sich jetzt auf die Sockenwink
Liebe Grüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#47
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, nur klappte Die Verhütung im Moment nicht so gut, einieg Sorten werfen die Blüten ab. es war in den letzten Tagen wohl zu heiß. Also, nochmal versuchenwink
3 meiner Freiländer, von links nach rechts: Green Doctors, Bryc und Bianca Cherry

Balerinka
Armenian
Russian 117

Alle im Tomatenhaus.(2.-3.-und 4. Foto)
Lg orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#48
die sind ja alle schon richtig groß, Orchidee ! :thumbup:

drück Dir die Daumen, dass es mit dem Verhüten bald wieder klappt.


Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#49
Danke, Tombiggrin
1- Ananas Noir, 2- Sandul Moldovan, 3-Belij Nalev, 4-Armenian, 5-Russian 117, 6-Tres Cantos ,-Black and Red Boar,7-Burkanlapu -8 Auriga
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#50
Hallo Orchidee,
die sind ja schon riesig biggrin :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:.
Bei mir klappt es mit dem verhüten auch nicht so gut. Ich werde nächstes Jahr nicht mehr den ersten Blütenstand nehmen!!
Liebe Grüße Marion
Zitieren