Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Diskussionsthread: Tomatenshop
#21
Hmm... ich hatte gehofft dass sich die Linksammlung wie durch Zauberhand von selbst aktualisiert, aber alles Warten hilft nichts :noidea::laugh:

Na denn werd ich mich doch mal direkt hier, innerhalb des Threads, dran machen und alles überarbeiten :blink:

Jene Links, die ich in die Sammlung übernommen habe werde ich, der Übersichtlichkeit halber, aus euren Beiträgen löschen.

Am Ende soll die Sammlung in "Anbau und Pflege" verschoben werden, mit dem Thema "Vorschläge zur Linksammlung" im Anhang, und dieser bestehende Thread wird komplett gelöscht.

Ist das so ok für euch? .... fragt die Hex
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#22
Für mich isses ok.
Danke Dir Hex.

Gruß Mike
Zitieren
#23
Ok prima, danke Mike :thumbup:
Bin auch schon so gut wie fertig, und es war garnicht sooo zeitaufwändig wie ich dachte :nono1:

Habe nun nurnoch zwei kleine Fragen...

@Charisma,
mit dem Link zu dwarftomatoproject.net komme ich nicht weiter :huh1: ... die Seiten sind offenbar erst in Arbeit.
Trotzdem in die Sammlung verlinken oder abwarten ?

@German Green,
wenn du mit dem Saatgut wegen der Keimrate nicht zufrieden warst sollten wir den Link von Fesaja nicht unbedingt in die Sammlung übernehmen, denn dort sollen ja Empfehlungen ausgesprochen werden smile
Lassen wir Fesaja besser weg, ok ?

Grüßle aus BaWü
Zitieren
#24
Hallo Hex,

hab hier noch einen Link für die Sammlung:

The Seed Kingdom



Zitieren
#25
(07.06.11, 19:35)Hex schrieb: @Charisma,
mit dem Link zu dwarftomatoproject.net komme ich nicht weiter :huh1: ... die Seiten sind offenbar erst in Arbeit.Trotzdem in die Sammlung verlinken oder abwarten ?

Hallo Hex,
eigentlich war die Seite schon mal fertig, da gabe es auch viele Tomatensorten zu sehen...vielleicht wird dort alles überarbeitet. Ich überlasse dir die Entscheidung :whistling::whistling:biggrin.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#26
Einige Unterseiten sind "Under Construction", aber Sorten anschauen, sich über das Projekt informieren und es kontaktieren kann man doch...
Zitieren
#27
(07.06.11, 22:00)Charisma schrieb: ...Ich überlasse dir die Entscheidung :whistling::whistling:biggrin.
Oh menno, solche Sachen mag ich ja garnicht wink
Ich bin da nicht grade die Hex der schnellen Entscheidungen..... :rolleyes:

Naja gut, ich werd morgen die Linksammlung verschieben und diesen Thread noch ein paar Tage stehen lassen ehe ich ihn lösche.

Aber nicht, ohne euch allen für eure Vorschläge gedankt zu haben !!! :thumbup:
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#28
Bin noch wo rüber gestolpert.

Zitieren
#29
Ok Tobi, ist in der Liste eingefügt. wink
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#30
Die aktuelle Liste gibts jetzt hier:
http://www.tomaten-forum.com/Thread-Toma...sammlungen

Damit bleibt die Liste möglichst übersichtlich. Alle Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen usw. bitte hier rein - sie werden dann so schnell wie möglich in die Liste eingearbeitet smile
LG
Harald
Zitieren