Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Liebe Dru...
#21
Hallo Dru,

schön, dass du dich hier gemeldet hast. smile
Wünsche dir auch Gute Besserung ! Es ist schade, dass es dieses Jahr mit
den eigenen Pflanzen nicht klappt. sad Aber ich kann dir gerne auch von meinen überzähligen Pflanzen was anbieten.
Du brauchst dir sicher keine Pflanzen kaufen. biggrin Dance2
Zitieren
#22
Hallo Dru,
auch ich wünsche Dir gute Besserung.
Gerne kann ich Dir von meinen überzähligen Pflanzen abgeben.
Möchtest Du mal die Liste?

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#23
Hallo Dru,

ich freue mich, dass du wieder da bist. smile Zum Tomatenziehen findest du hoffentlich wieder ein Räumchen. Lass' es langsam angehen. Ich wünsche dir alles Gute - p.
Zitieren
#24
Glaube auch, du brauchst echt nicht kaufen, wir kriegen bestimmt deine Gewächshäuser voll. Wievile Pflanzen hättest du denn gerne?

Lg,Sunshine

Zitieren
#25
Auch von mir, liebe Dru, alles gute für Deine Gesundheit und ein schönes Gartenjahr 2013 ! Sun
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#26
Hallo Dru,
schön von Dir zu lesen.smile Wünsche dir auch gute Besserung.
Von mir kannst du auch gerne Pflanzen haben.
Liebe Grüße Birgit
Zitieren
#27

Ich wünsch dir auch alles Gute. Biete dir jetzt mal keine Pflanzen an (obwohl ich auch genug über habe) sonst steht nen 40 Tonner bei dir vor der Tür Angel2 Laß es ruhig angehen, trink nen Kaffee und Sleep erhole dich gut.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#28
Liebe Dru, gute Besserung auch von mir, erhole dich schön und wenn du noch Pflanzen brauchst dann schreibe hier!
LG sonne
Zitieren
#29
Oh liebe Dru,

so schön, daß Du wieder hier bist!:heart:

Möchtest Du ein paar von Deinen Standardsorten haben? Ich fahre im April zu Gudrun, einen Rambler ausgraben, den sie nicht mehr haben will. Da komme ich fast bei Dir vorbei und könnte frei Haus liefern...:tongue1:

Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Freude an jedem Tag.

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#30
Wow, Ihr erschlagt mich ja mit Euren lieben Angeboten. Vielen lieben Dank dafür, ich bin total gerührt :heart: Yahoo Danke2
Ich muss mich dieses Jahr sowieso einmal auf 18 :sweatdrop: Pflanzen beschränken, weil es mir wirklich nicht gut geht und ich kann nicht immer alles auf meinen GG abwälzen. Der hat mir im letzten Jahr mit wahrer Selbstaufopferung geholfen und mußte vieles machen, was eigentlich nicht zu seinen Aufgaben gehört. Er hat ja schon genug damit zu tun hier sonst alles in Schuss zu halten oder noch Umbaumaßnahmen zu realisieren, die er schon lange machen wollte.

@Mechthild: Herzlichen Dank für dein liebes Angebot. Danke2 :heart: Wenn es Dir nicht zu viel Umstände macht, würde ich mich sehr freuen, wenn Du vorbei kommst und Kaffee und Kuchen ist dann auch auf dem Tisch. Ach das wäre schön, Dich mal persönlich kennenzulernen. Wir kennen uns ja schon eine Weile aus den Foren *freu*

@Topaci: Da Du ja fast in meiner Nachbarschaft bist und wir sowieso einen geplanten Kaffeeklatsch verschieben mußten, wäre das super, wenn Du noch etwas für mich über hast. Würde mich sehr freuen, wenn wir das mit dem geplanten Kaffeeklatsch verbinden könnten und wir uns dann einmal wieder sehen könnten !

@All: vielen lieben Dank für Eure lieben Angebote, soviel wie Ihr zu geben bereit seid kann ich gar nicht unterbringen White flag :laugh: , das reicht ja für ein ganzes Dorf :laugh:

Ihr seid wirklich toll Hugs Euch mal alle !!! :heart: 10


Liebe Grüße
Dru
Zitieren