Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ElfeSandy´s Ruhrpott-Tomaten 2012
#11
Klasse! Glückwunsch! :clap: :clap: :clap:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#12
Sehr schön! :clap:

PS: Bei mir gehen massenweise Popups auf, wenn ich mir Deine Bilder in groß ansehe. Ist das nur bei mir so?
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#13
Glückwunsch ElfeSandy ! :clapping:


@JPM: auch bei mir Pop-ups beim Öffnen ...
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#14
Bei mir auch!
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#15
Danke an Alle!

und ja, es scheint so, dass die Popup´s tatsächlich von dem "Bildprogramm" aufgemacht werden.
Was nutzt Ihr denn so dafür?

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#16
so, dies Früchtchen ist nun reif - wird jetzt abgelichtet und dann nachher verspeist:

[Bild: IMG_1071.JPG]

Angeblich soll dass ne Mini-Roma-Sorte sein - naja, von Mini keine Spur.
Aber ich habe ja dieses Jahr gelernt, dass Alles anders ist, als in den Jahren davor.

ich nehme sie also, wie sie ist und hoffe, dass sie schmecket! biggrin

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#17
Guten Appetit!!! biggrin
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#18
Danke,

hatte ich!
geschmacklich gut - aber etwas mehlig, leider.
Trotzdem habe ich mich gefreut, dass ich mal wieder 1 Frucht ernten konnte.

Demnächst sind noch ein paar Zitronentomaten, Black Plum und Black Zebra reif - kann es kaum erwarten.

Schönes WE

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#19
Neues von der Ruhrpott-Tomatenfront:

das war die heutige Ernte der Hanging Tumbling Tom yellow:

[Bild: IMG_1072.JPG]

Sind sehr lecker (aus meiner Sicht) - leichte Säure- frisch, aber eine manchmal härtere Schale

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#20
:thumbup::thumbup::thumbup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Die erste Tomatenblüte 2012 bei ElfeSandy ElfeSandy 24 13.514 07.07.12, 15:31
Letzter Beitrag: ElfeSandy