Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Freundeliste....
#1
Question 

Hallo Zusammen,

ich habe eben mal im 'Profil' gestöbert und dabei die Freunde- und Ignorierliste gefunden.....

Was passiert wenn ich hier Freunde eintrage, aufrufe, verdonnere (:whistling:) oder.... :huh:

die Ignorierliste ist so weit klar - wobei ich hoffe, dass ich diese hier NIE brauchen werde


Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#2
Zitat:die Ignorierliste ist so weit klar - wobei ich hoffe, dass ich diese hier NIE brauchen werde

Darauf würde ich keine Wetten abschließen! biggrin
Meine Posts zu ignorieren, macht einen Fred meist um die Hälfte kürzer, er ist um alle Frechheiten bereinigt und Kopfweh bekommt man auch keins mehr. tongue
Jack's Offtopic-Paradise: Strandbar, Man's Toys Sandbox und Skyrim-Corner:
Abhängen, Sachfimpeln oder Abenteuer austauschen! Kommet und staunet! ;o)
Zitieren
#3
(25.05.11, 13:31)Tomato-Jack schrieb:
Zitat:die Ignorierliste ist so weit klar - wobei ich hoffe, dass ich diese hier NIE brauchen werde

Darauf würde ich keine Wetten abschließen! biggrin
Meine Posts zu ignorieren, macht einen Fred meist um die Hälfte kürzer, er ist um alle Frechheiten bereinigt und Kopfweh bekommt man auch keins mehr. tongue

deswegen hoff ich ja auch,..... smile

aber einen Test wäre es schon mal wert.... wie sieht das dann aus :huh: fehlt dann zwischendrin einfach ein Eintrag (dann merkt man's nicht und wundert sich über fehlende Zusammenhänge sad) oder ein gexxxter Beitrag :confused:


Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#4
sorry, das weiß ich auch noch nicht :blush: einfach mal ausprobieren. ignorier mich doch einfach mal :w00t::cool:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#5

Das kann ich nicht... :crying:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#6


also, dann kommt vorne der Nutzername in fett-pink und statt dem Text: Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil Druidin auf Ihrer Ignorierliste steht.

Gut, dann mal noch Freunde testen... smile und Dru wieder löschen tongue

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren