Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallole bin g'landet
#1
Hallo an Alle,
Ich wurde soeben neues Mitglied bei Euch.
Ich gehöre bereits zu den älteren Semestern und lebe im Osten unserer Republik in der herrlichen Lausitz. Ich bin Halb-Neuling in Sachen Tomaten da ich wegen meiner Arbeit die eigene Anzucht bisher nur so nebenbei betreiben konnte. Inzwischen habe ich deutlich mehr Zeit sodass ich ab diesem Jahr mich mehr der Sache widmen kann.
Ich habe einen mittelgrossen Garten (mehrheitlich Gemüse, aber auch einige Kräuter, Minzen, Bohnen und Beeren). Damit meine andere Hälfte sich an der Gartenarbeit beteiligt gibt es auch noch einen Teil mit Blumen. Leider liegt der Garten einige Kilometer
entfernt von der Wohnung - vielleicht lässt sich das irgendwann aber mal ändern.
Zuhause hatten wir (und hat meine Familie noch) immer einen grossen Hausgarten und dazu noch einige Baumstückle.

karlinche

Die Kampagne
Saatgutvielfalt findet statt!
Wir wollen Vielfalt feiern und verbreiten. Wir wollen Mut machen. Trotz Corona.
Überall wo du bist, kann Saatgutvielfalt stattfinden.
In deinem Garten und online. Setze ein Zeichen: Verbreite Saatgutvielfalt.


Zitieren
#2
Hallo und Willkommen :clap: :clap: :clap:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#3
Hallo Karlinche herzlich Willkommen und viele gute Zeit im Forum!Trudi
Zitieren
#4
Hallo Karlinche.
Herzlich Willkommen hier im Forum ! biggrin
Wünsche Dir viel Spass hier und eine gute Ernte 2012 !

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#5
Herzlich willkommen hier bei uns!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#6
Hallo und Herzlich Willkommen, Karlinche!
[Bild: smilie_happy_283.gif]
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#7
Hallo Karlinche,
herzlich Willkommen hier bei uns Tomaten-Verrückten. :clap::clap:
Freu mich schon mehr von Deinem Garten zu erfahren..
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#8
Hallo Karlinchen,
herzlich willkommen und einen netten Gruß vom Westen in den Osten.
Verrätst du uns welche Tomaten du dieses Jahr anbaust?

Liebe Grüße

Eifel-Mike
Zitieren
#9
Hallo Karlinche und Herzlich Willkommen:clap:
Zitieren
#10
Hallo Karlinche,
schön das du zu uns gefunden hast.:clap: Wir freuen uns immer über neue Tomatholiker.
Aber Achtung dieser Virus ist hoch ansteckend!:devil:
LG sonne
Zitieren