Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
Querbeet's Tomaten 2012
#21
Du hast dir so tolle Tomisorten ausgesucht! :clapping:
Ich drücke dir die Daumen, für eine reiche Ernte! :thumbup:

Bin auf die "Golden Nugget" gespannt, von der du mir, im anderen Thread, erzählt hast! wink
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#22
So hier die Bilder der Golden Nugget biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#23
Hallo Dru,
mmmm.... dann werde ich wohl Goldfisch Marmelade machen.:crying:
Zitieren
#24
und hier noch den Balkonkasten in der Mitte ist die Fuzzy Wuzzy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#25
Oh prima, Bilder! :clap:
Deine "Golden Nugget" ist ja schon total groß und trägt mindestens einen Knubbel! :clapping:
Sag mal, hat die "Golden Nugget" noch einen anderen Sortennamen? Hab sie in deiner Auflistung nicht gelesen und auch sonst, im Forum, habe ich sie noch nicht entdeckt...
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#26
(12.06.12, 20:10)Querbeet schrieb: Hallo Dru,
mmmm.... dann werde ich wohl Goldfisch Marmelade machen.:crying:

Willkommen im Club der Unbelehrbaren wink Ich hab sie auch, trotz aller Warnungen... Aber es MUSS einfach Goldfischsuppe geben :tongue1:
Zitieren
#27
Suuuper noch eine Verwendungsart :thumbup::thumbup::lol:
Zitieren
#28
(12.06.12, 21:42)StellarMae schrieb: Oh prima, Bilder! :clap:
Deine "Golden Nugget" ist ja schon total groß und trägt mindestens einen Knubbel! :clapping:
Sag mal, hat die "Golden Nugget" noch einen anderen Sortennamen? Hab sie in deiner Auflistung nicht gelesen und auch sonst, im Forum, habe ich sie noch nicht entdeckt...

Bei mir auf dem Schild von Dehner hat nur Nugget gestanden :huh:
Aber schau die mal die Lings an ich vermute sind dieselben oder
sehr nahe verwandte .
http://www.gourmet-zauber.de/tomate_nugget.php
http://www.michis-tomatensamen.de/Tomate...A-10-Samen
Meine ist ca. bis jetzt 1,20mbiggrin
Zitieren
#29
Ah, ich habe gerade gesehen, du hast die "Nugget" (oder "Golden Nugget") nachgetragen! smile
Vielen Dank, für die Links! :thumbup:

1,20m ist beachtlich! Wann hast du sie ausgesät?
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#30
Die hatte ich nicht gesät :whistling:sondern bei Dehner
als Pflanze gekauft und am 27April unters Tomatendach
(3Seiten mit Folie zu) gesetzt. Da wachsen sie prima.
Zitieren