Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ficarazzi
#1
   
Hallo,
wie nennt sich diese Art denn?
Multiflora ist das nämlich nicht.

LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#2
Gibts schon Anhaltspunkte fürs erwartete Endergebnis? Gelb, Rosa, etc? Ansonsten ist das eine muntere Multifloraratestunde wink Dattelwein, Ildi... wer bietet mehr?


Zitieren
#3
Nein, es ist eine Ficarazzi, keine Multiflora...
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#4
Reichtragend :huh: So wie Gerd's Tomate Pink Oxheart.
Oder was genau wolltest du dazu wissen ? Steh auf dem Schlauch. :huh1:
Zitieren
#5
Das ist kein Multifloratyp, und auch kein normaler Rispentyp, was kann das denn sein?
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#6
OK, Frage falsch verstanden...

Die Tomate heisst Ficarazzi? So: http://www.irinas-shop.de/ficarazzi-p-662.html ?

Deine Frage ist, wie man die Anordnungsform der Blüten nennt? Ich würde sagen traubenförmig... im Tomaten-Atlas würde es wohl unter "Stark verz(w)eigt" laufen.

Zitieren
#7
Klingt gut was da stend, danke für den Link
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#8
Die sieht doch gut aus :thumbup: Wünsch dir ne gute Ernte
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#9
Hoffe ich doch auch... habe noch ganz andre Schätze im Folienhaus stehen -hoffe nur dass die Krautfäule vorzeitig erstmal Ruhe gibt.
LG
Tomatenzüchter
Zitieren
#10
Bei mir ist aufe Karte noch alles grün.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren