Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
kalt wirds, Haube drüber?
#1
Hallo,

die kommenden Nächte solls nochmal kalt werden, 6 Grad. Haube drüber oder alles frei stehen lassen? Meine Tomaten sind rasant gewachsen, 2. OG aufm Balkon im Kübel.

Danke
Zitieren
#2
Bei 6 Grad laß ich alles offen. Wenn 2-3 Grad angesagt sind werd ich abdecken.
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#3
Ich werd die Tür vom GWH schließen.tongue
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#4
Ich denke auch: Alles über 5 Grad ist kein Problem.
Aber bedenkt: Es zählt die gefühlte Temperatur - wie bei uns Menschen halt auch.
Hier in Augsburg sind allerdings erst am Sonntag 9 Grad angesagt... Vorher sind wir immer über 10 Grad.
Zitieren
#5
(31.05.12, 19:28)Balder schrieb: Ich denke auch: Alles über 5 Grad ist kein Problem.
Aber bedenkt: Es zählt die gefühlte Temperatur - wie bei uns Menschen halt auch.
Hier in Augsburg sind allerdings erst am Sonntag 9 Grad angesagt... Vorher sind wir immer über 10 Grad.

- ja -
und ein Gartenvlies wird doch schon jeder haben für kalte Nächte im September

...sonst ist ihm nicht zu helfen ..

übrigens in Sonnenstarken Gegenden nützt darunter zur Stabilisation
ein Schattierungsnetz - das übrigens auch Hagel gut abfedert -
4 Dachlattenpflöckchen und ein bisschen Gartendraht hat auch Jeder ... oder ?
Zitieren
#6
Im Pott bleibts bei 6 Grad.[/i]
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#7
Gestern Abend 22 Uhr waren's grad mal 6 Grad. Da hab ich noch eine Verpackungsaktion gestartet wink
Sicher ist besser....
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#8
Hat sich gesteigert auf 9
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#9
(31.05.12, 17:32)Highländer schrieb: Ich werd die Tür vom GWH schließen.tongue

Hab ich gestern auch gemacht. Heute früh waren alle Tomis pitsch nass. Hoffe, dass es ihnen nicht geschadet hat. Lass nun in der Nacht mindestens 2 Fenster einen Spalt offen. Hab vor Nässe mehr Angst als vor Kälte.

Zitieren