Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Mir gefällt es gut
#41
Hallo Steve,

schön das Du auch da bist *freu*
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#42
Lightbulb 
(23.05.11, 19:28)Druidin schrieb: Hallo Balder,

man muß sich erst wieder zurecht finden... aber mir gefällt es.
Notquartier mit Komfort biggrinwink:cool:

:thumbup:
aus dem Notquartier ist wer geworden :clapping:
Google spuckt es jetzt als Nr. 1 aus

   
Zitieren
#43
Mir gefällt dieses Forum auch sehr gut. Getreu nach dem Motto " da wird dir geholfen ". Auch das man jede Menge Anregungen und Tips bekommt, auch mal dumme Fragen stellen kann ohne dumme Sprüche zuruckzubekommen. Weiter so und dieses Forum wird noch lange die Nummer 1 bleiben Danke 10
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#44
Von mir auch DANKE Danke10
Ich bin hier immer wieder gern!:clap:
LG sonne
Zitieren
#45
Der Dank gebührt va. Balder, der nach der, sagen wir mal etwas unsanften Auflösung des alten Forums, sehr viel Zeit und Mühe aufgebracht hat, um das neue Forum zur Verfügung zu stellen.
Und natürlich allen Mitgliedern, die hier posten smile
LG
Harald
Zitieren
#46

Hallo

Also , Balder , dafür muß ich dich gleich mal loben Kiss

LG Rosalie
Zitieren
#47
(10.06.12, 08:37)hhh13 schrieb: Der Dank gebührt va. Balder, der nach der, sagen wir mal etwas unsanften Auflösung des alten Forums, sehr viel Zeit und Mühe aufgebracht hat, um das neue Forum zur Verfügung zu stellen.
Und natürlich allen Mitgliedern, die hier posten smile

Wir User können ja nur posten -
weil Admin (Balder) und die wenigen Moderatoren eine tolle Leistung vollbringen .
sie solten mal namentlich erwähnt werden :clap: :clapping::clapping::clapping:

so weit ich weiss Balder - Druidin - hhh13 + Hex (oer mischt noch einer den wir nicht kennen mit ?

Ich finde - dies sollte am Anfang des Forum - Begrüßungsthread - kund getan werden -


eine nicht alltägliche Höchstleistung mit + für uns "Chaoten "

Zitieren
#48
Rosali, darf ich von der anderen Seite mitmachenKiss den Balder abbusseln:blush:
Danke nochmal an Balder und alle anderen Mods für dieses supertolle Forum.
LG sonne
Zitieren
#49

Hallo Sonne

Ich denke mal . daß da der Balder nix dagegen hat :laugh:

Ohne ihn säßen wir nicht hier :no:

LG Rosalie
Zitieren
#50
Mein Gott, ich werde ja gleich verlegen... :blush: :blush: :blush:

Ohne Euch wäre das Forum aber auch nicht das, was es ist. Von daher kann ich das Kompliment nur zurück geben.

Ein großes Lob gebührt muss ich auch weiterreichen an Druidin, Hex und hhh13. Ohne die drei wäre nicht nur ich hier aufgeschmissen. Ebenso will ich die ganzen fleißigen Mitleser (=Euch) loben, die ihr aufpasst, dass alles in geregelten Bahnen verläuft (Urheberrechtsverletzungen etc.) und bei Bedarf bei uns meldet.

Ihr seid alle klasse!!! :clap: :clap: :clap:
Zitieren