Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Mir gefällt es gut
#21

mir gefällt das Forum auch gut :clapping:

Es wirkt freundlich, frisch und ansprechend und das Umgewöhnen ist auch gar nicht so schwierig (wenn man ausgeschlafen ist) :sleepy:

Ich finde gar nicht die passenden Worte für Balder, um meine Dankbarkeit auszudrücken für das, was er für uns alle getan hat DankeHugsKiss
Zitieren
#22
Ja, es gefällt mir auch gutbiggrin. Ein paar Probleme habe ich noch aber ich denke, ich werd´s packen und ein bißchen übenwink
Einen alten Baum verpflanzt man ja doch nicht so gerne!:rolleyes:
Liebe Grüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#23
Hallo Orchidee.
Schön, dass Du auch da bist.
Muss mich erst an dein neues Bild gewöhnen wink

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#24
(24.05.11, 13:09)orchidee schrieb: Einen alten Baum verpflanzt man ja doch nicht so gerne!:rolleyes:
Liebe Grüße
orchidee

Hallo Orchidee,
ein ganz ungewohnter Avatar von Dir. Hab Deine Orchidee schon vermisst.

Liebe Grüße
Monika
Zitieren
#25
neue Nicks... neue Bilder... menno das macht mich ganz wuschig *lol*
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#26
(24.05.11, 13:17)akinom schrieb:
(24.05.11, 13:09)orchidee schrieb: Einen alten Baum verpflanzt man ja doch nicht so gerne!:rolleyes:
Liebe Grüße
orchidee

Hallo Orchidee,
ein ganz ungewohnter Avatar von Dir. Hab Deine Orchidee schon vermisst.

Liebe Grüße
Monika

Hallo, Ihr Lieben!

Das hübsche Orchideenbild ist leider bei meinem Computerabsturz im vorigen Jahr in den ewigen Jagdgründen gelandet:devil: Wie ich es aus dem alten Forum hierhin transportieren kann, weiß ich leider nichtsad
So, jetzt geh ich mal ein bißchen fotografierensmile
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#27
Im alten Forum einfach Klick mit rechter Maustaste auf das Bild, "Bild speichern unter" auswählen, und schon kannst Du es speichern.
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#28
Voila


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
#29
Äh - genau so!:blush:
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#30
Und ich war so frei und habe es gleich mal bei Orchidee eingefügt...
Das nennt man dann Teamwork per excellence... :thumbup:
Zitieren