Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
yogablümchens Tomägdelein 2012
#11
Hallo Yogablümchen,

irgendwo habe ich gelesen daß man die Fuzzy Wuzzy auch als Ampelpflanze ziehen kann:huh: Das habe ich für nächstes Jahr auch schon ins Auge gefaßt. Ich finde sie auch knuffig:heart: und das wäre was für meine Tochter, die nur einen Balkon hat.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#12
Hallo Yogablümchen,

das ist ja ein schönes Gewächshaus! Bin gespannt wo Deine Fuzzy Wuzzy landen wird.
Sie hat ein tolles Plätzchen mit Kuschel-Zugriff verdient, die Kleine! :-)

Volles Tomatenglück wünscht
Uschi
Zitieren
#13
Hallo Yogablümchen,
solch eine kuschlige habe ich auch, aber nicht die Fuzzy sondern Angora Sweet. Die sehen ganz besonders schön aus, finde ich.:heart:
Schönes Gewächshaus:thumbup: und schöne Tomipflanzen, die sind ja schon riesig.
LG sonne
Zitieren
#14
kann mich nur anschließen... schönes Gewächhaus :thumbup::clapping:... da muss es dann ja klappen wink:laugh:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#15
:thumbup: Sieht gut aus
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren