Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bohnen 2012
#31
Ah, lecker Böhnchen!! Ich liebe Bohnen muß aber noch warten, meine blühen gerade erst.
Hallo Hier, es gibt Viecher an Bohnen??? Hab ich noch nie gehabt-muß ein Versehen sein:w00t::laugh::laugh:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#32
Meine Bohnen öffnen gerade die ersten Blüten...
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#33
(01.07.12, 22:14)orchidee schrieb: Hallo Hier, es gibt Viecher an Bohnen??? Hab ich noch nie gehabt-muß ein Versehen sein:w00t::laugh::laugh:

die schwarze Bohnenlaus ist lästiger und pappiger als die Weiße Fliege -
aber auch da hilft gleich zu Beginn - Warm Wasser - Spiritus - Spüli -
man muß nur gleich reagieren ...
Zitieren
#34


Ja, genauso mache ich es auch

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#35
Rumänische Schwertstangenbohne - schmeckt gut - Danke Orchidee Kiss

       
Zitieren
#36
(22.07.12, 20:23)Aubergine schrieb: Rumänische Schwertstangenbohne - schmeckt gut - Danke Orchidee Kiss

Sag ich doch:whistling::whistling::heart::heart:

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#37
gibt keine bessere Sorten Aubergine :laugh::thumbup::thumbup:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#38
(22.07.12, 23:16)Druidin schrieb: gibt keine bessere Sorten Aubergine :laugh::thumbup::thumbup:

Hallo Dru,
nochmals danke!!!

das ist die wandernde Rumänische Schwertstangenbohne, von Norddeutschland ins Rheinland und dann in die Schweiz gewandert:laugh::laugh::whistling:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#39
:clapping::clapping::laugh::lol: also eine Wanderbohne
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#40
Heute Großkampftag bei den Bohnen:thumbup:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren