Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bohnen 2012
#11
Bin auch spät dran mit den Bohnen in diesem Jahr:blush: Aber sie haben´s ja gerne warm und werden Rückstand schon aufholen.:whistling:
Buschbohne Telstar im Hochbeet
Stangenbohnen : Blauhilde, Berner Landfrauen, Weiße Mexikanische, Rumänische Schwertstangenbohnen .
Gleich werden endlich die letzten Tomis gepflanzt.
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#12
ich denke immer -

früh pflanzen -früher ernten -
ansonsten ist nichts falsch ...
die am 1. Mai gelegten setzen halt schon Blüten an -
   
natürlich beginnen die am 10.Mai gelegten Stangenbohnen
auch bald zu ranken an ...
   
Zitieren
#13
Soweit sind sie bisher:

Brezelbohne    

Limka    

Mosaikbohne    

Taiwan Black    

Bei den weißen Riesen tut sich noch nichts.
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#14
So, hier denn nun mal noch meine kleine Auswahl....

Schwabenland Stangenbohne
   

Blauhilde
   

Janks schwarze Riesen
   

Nebel Nr. 2
   



Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#15
@hier Deine Bohnen sind ja auch schon weit. Wann hast Du sie gelegt?
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#16
(24.05.12, 23:40)Topaci schrieb: @hier Deine Bohnen sind ja auch schon weit. Wann hast Du sie gelegt?

:w00t: Sie hat ganz sicher die Vorschriften ignoriert -
immer diese emanzipierten Frauen :head: :lol::lol::lol: machen einfach was sie wollen :nono1:
Zitieren
#17

Guten Morgen!

:-)

Anfang Mai - vorgezogen in Töpfchen. Ging dort aber sehr langsam vorwärts. Am 10 oder so dann in den Garten. Mit einem übergestülptem Topf abgedeckt über die Eisheiligen, und nun seit es wärmer ist kann man beim wachsen zuschauen

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#18
meine kommen auch..
       
Zitieren
#19
:thumbup::thumbup:

meine auch:clap:
Buschbohnen
Purple Teebee
Triomphe de Farey
(trotz Schnecken angriff)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#20
Meine Spargelbohnen sind gut aufgelaufen:clap::clap:.
Hoffe, daß es was wird. Da die Wärme brauchen könnte langsam mal das Wetter besser werden :blush:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren