Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Zucchini
#21
Spielereien


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#22
Hallo tomati,

wie groß sind die Kübel der Zucchinis?
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#23
(31.05.11, 08:33)Topaci schrieb: Hallo tomati,

wie groß sind die Kübel der Zucchinis?

ca. 7 Liter - ( alte hohe Schnittblumenkübel )
aber ziemlich große Löcher im Kübel- Boden
so das wenn die Wurzeln wollen raus können -
wichtig finde ich bei Zucchini wie Gurken dass sie hoch sitzen
also keine Staunässe (deswegen im Kübel.)
Zitieren
#24
Ok, danke tomati,
ich glaube dann sollten meine im Kübel auch was werden. Die sind allerdings noch winzig gegen Deine.
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#25
sie brauchen halt viel Wasser und Sonne -
sie zeigen dir aber mit gewellten schlappen Blätter wenn sie Durst leiden ...
Zitieren
#26
(25.05.11, 21:23)Hier schrieb: Pyromanix, wieso sind Deine Bilder eigentlich so riesig im vergleich zu den meisten anderen? Was machst Du anders?

Wie andere ihre Fotos ins Forum stellen, weiß ich nicht. Ich nutze dies: http://picr.de/


@Anja1411
Ein Zufallsprodukt. :noidea: Ich kann nur knipsen.
Zitieren
#27


Danke smile

für einen komplett ahnungslosen Anwender: was ist der Vorteil es nicht direkt aus dem Forum hoch zu laden?

:huh:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#28
Hallo Hier,

ich mach das auch gern, wenn ich das Foto größer zeigen will als die Bildgröße hier für das Forum ist !

LG
Gabriele
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#29
die Pfanne lockt

curcubina Pepo yellow
yellow Ball


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#30
super tomati :clap::clapping: ... da brauche ich noch eine Weile bis meine soooo weit sind :crying:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren