Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Akinom's Tomaten
#21
freut mich, daß Du Glück im Unglück hattest :clap::clap:... und nun kommen die super Ernten :clapping::thumbup:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#22
Freu mich mit Dir!!biggrinbiggrinbiggrin
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#23
Schön das es deinen Kleinen besser geht. Es wird schon wenn es erst warm wird, draußen im Freien da wachsen sie wie doll.
LG sonne
Zitieren
#24
Juhuu. Es kommt Farbe ins Spiel. Die Pendulina im GWH wird erntereif.
Für mich der bisher früheste Zeitpunkt eigener reifer Tomaten.

Zitieren
#25
Glückwunsch ! :thumbup:
eigene reife Tomaten im Mai.... herrlich ! biggrin
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#26
Am Samstag nachmittag war es soweit. Ich musste mich bis dahin stark zurückhalten, um nicht die ersten Tomätchen zu früh zu ernten. Aber, das Warten hat sich gelohnt.
Ich durfte meine ersten Tomaten 2012 genießen und sie haben herrlich süß und tomatig geschmeckt.
Das frühe Anziehen hat sich somit gelohnt. Muss ich nächstes Jahr unbedingt auch wieder probieren.
Zitieren
#27
Glückwunsch :thumbup:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#28
Du du ... links überholen gilt nicht ... lach

kann sich denn keiner an die Regeln halten ... ttss .. ttsss ...ttss
Zitieren
#29
Einfach HERRLICH ! :thumbup:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#30
Glückwunsch Akinom :clapping::clapping::clapping:!
Liebe Grüße Marion
Zitieren