Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Noch eine infizierte...
#11
Herzlich Willkommen hier im Forum. smile
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#12
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns ! biggrin
Du wirst deinen Anbau bald um einiges erweitern müssen... :whistling:
Hier gibt es viele gute Tipps und zu viele gute Sorten.
Zitieren
#13
danke-merci-grazie fürs Willkommen

Meinen Anbau nochmehr zu erweitern ist eigentlich unmöglich - da müßt ich schon den Nachbarn aus dem Garten werfen biggrin Wo er mir doch großzügigerweise einen Stellplatz für ein paar Stauden in der Sonne gibt :cool:
Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon fast überfordert, meine 25 Sorten in einem halbwegs vernünftigen Sonnenplatz unterzubekommen - und voraussichtlicherweise deckt mich eine Kollegin auch noch mit Pflanzen ein...:hot1: - und ich hab noch 12 neue Sorten in der Kiste die ich einfach nicht mehr anbauen kann :no:

Aber wär cool, wenn ich für die nächste Saison ein paar interessante Samen finde - an Tauschmaterial solls natürlich nicht mangeln.

Und auf alle Fälle hoff ich auf tolle Tipps von euch :thumbup:
Zitieren
#14
bist hier in guten Händen :thumbup::laugh: da wird sich schon was finden :thumbup::thumbup:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#15
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Für Tipps und anderes bist Du hier genau richtig.:thumbup:
Zitieren
#16
Genau. Im Zweifelsfall frag einfach: Wie helfen gern!

Aber erstmal ein Herzliches Willkommen!!!! :clap::clap::clap:
Zitieren