Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
moin aus Ostfriesland
#11
Hallo Gartenhexe,

herzlich Willkommen bei uns.
Die Peppis schauen echt interessant aus. Hast Du die extra in Herzform für uns gezüchtet.:angel::thumbup:
Zitieren
#12
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.:clap::clap::clap:

Schätze zwar, dass wir Dich von Deiner Sucht nicht heilen können, aber da geht's uns ja auch nicht besser... :rolleyes: :whistling:
Zitieren
#13
Willkommen im Club!

Ich bin auch neu hier und hab in kürzester Zeit schon viel gelernt!!
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#14
Hallo Gartenhexe,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn Du hier mitliest, wirst Du schnell merken: Man kann eigentlich nie zu viele Tomaten haben, denn es gibt immer noch eine Sorte, die sich so toll anhört, dass man sie unbedingt noch haben muss.
Viel Spaß und einen schönen Tomatensommer auch im Norden!
Gartenperle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin aus Ostfriesland Thanatos 3 1.933 23.04.17, 22:46
Letzter Beitrag: Thanatos