Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
Highlands Tommis
#21
(29.02.12, 20:20)katekit schrieb: hiermit, wie Baldur empfiehlt

Das Programm "Der grandiose Bildverkleinerer" herunterladen.

.......und der ist wirklich grandios! :thumbup:
800x600 Pixel, mittlere Qualität = klasse Ergebnis
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#22
Update

Alles gekeimt :clap: alles da. Die

Brandywine Joyse´s Strain

hat auch den Winterschlaf beendet. Anbei noch nen ganz diekes Lob an die Anneliese. :clapping: Von 14 Samen sind in 3 Tagen 11 gekeimt, wobei 1 vom Kürbis schon die Erde durchbrochen hat :thumbup: Finde das sind Spitzensamen. :clapping:biggrin :clap: :clapping:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#23
Super Quote, Gerd ! Glückwunsch :thumbup:

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#24
(01.03.12, 09:53)lo-fi99 schrieb: Super Quote, Gerd ! Glückwunsch :thumbup:
Das Lob gebührt nicht mir :no: sondern Anneliese :clapping:

Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#25
(01.03.12, 09:55)Highländer schrieb: Das Lob gebührt nicht mir :no: sondern Anneliese :clapping:

Ich schließ mich dir an, wirklich Spitzen Saatgut :thumbup:
Zitieren
#26
Ist es das wonach es aussieht?

   



Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#27
Hier mal nen beseren Foto. Das sind doch schon Blüten, oder. Vieleicht kriegts ja einer schärfer. Muß wieder in den Garten.

   

Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#28
Mal nen paar Bilder Aus meim Anzuchtkasten
                   
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#29
Das schaut doch richtig Spitze aus bei Dir... Schönen Pflanzen :clap::thumbup::clap:
Zitieren
#30
Die selben Bilder hoffentlich besser

                   
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren