Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Grüße außm Pott
#21
Ja, schön das hier noch einer außm Pott kommt. Klar können wir hier auch Tommis züchten. Vor allem doe Schwatten :whistling: werden hier besonders gut. :angel:
Die Chili werden auch gut:hot:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#22
sachma Elfe. von wo bisse denn?
saluti,
Renato

mein Fotostream
Zitieren
#23
Hallöchen Ruhrpöttler,

mein Heimathafen ist Essen -
schon immer und ich stehe dazu!

Sag mal Highländer: wat meinste mit die Schwatten (Black Plum o-ä.)?

LG
ElfeSandy

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#24
Nein, war Ironisch im bezug auf Kohle
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#25
Hallo Highländer,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :clap::clap:
Bin gespannt darauf, welche Sorten Du anbaust bzw. bisher angebaut hast wink
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#26
Nachm verlohrenem Fußballspiel sollte man eigentlich nicht mehr antworten, ich tus einfach. ich hab zwar schon nen paar Jahre Tomaten, aber nur so 0815 Sorten. Seit 6 Jahren ziehe ich Tomaten aus Samen. Vorletztes Jahr brachte mir ein Freund ein Päckchen Pomodori Rio Grande mit. Das war mal was ganz anderes. Hatte davor nur Zebrinos (ich find super lecker, aber teuer ) und Phantasia. Die Phantasia hielt aber den Vergleich mit der Rio Grande bei mir in keinster Weise Stand. So fand ich im Net Ingana und bestellte mir nen paar Sorten. Da ich auch mit Kalvakamp ( Schulbauernhof Sudervich) in Kontakt bin, beschlossen wir nen Tommiprojekt für dieses Jahr. Damit das auch klappt reseechierte ich im Netz und kam über HG nach hier. Sortenmäßig bin ich absoluter Neuling, hatte Tommis bis jatzt nur im GH, auch nur F1, die aber sehr erfolgreich.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#27
Hallo Highländer,

dann hast Du ja nun hier die Gelegenheit viele Sorten kennenzulernen, die keine Hybriden sind und sortenrein. :thumbup::thumbup:
Wenn Du solche Sorten dann verhütest.. dazu findest Du hier viel Info... dann kannst Du Dir selbst Samen nehmen und hast bald Deine Lieblingstomaten gefunden wink:thumbup:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus dem (Ruhr-)Pott Dragon 1 1.504 29.01.17, 22:42
Letzter Beitrag: Tomatenfan