Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Grüße außm Pott
#11
(27.02.12, 17:53)pasq schrieb:
(27.02.12, 17:48)JPM schrieb: DU? oder KR?

MO :laugh:

Gibts das wieder?

Sorry, wieder offtopic...:blush:
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#12
Ich komm außm schönen Datteln
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#13
(27.02.12, 17:08)pasq schrieb: ein Willkommen auch von mir, obwohl ich selbst erst neu bin.

Aus welcher ecke kommse denn ausm pott?

Ich bin von da wo der Rhein den Niederrhein und den Pott trennt, auf der linken Seite allerdings wink
Neus, Krefeld,Moers die Ecke :huh:

Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#14
(27.02.12, 18:13)JPM schrieb:
(27.02.12, 17:53)pasq schrieb:
(27.02.12, 17:48)JPM schrieb: DU? oder KR?

MO :laugh:

Gibts das wieder?

Sorry, wieder offtopic...:blush:
noch nicht, aber bald :cool:

Datteln ist ja nur 70 KM von hier, Highländer
saluti,
Renato

mein Fotostream
Zitieren
#15
Von mir auch herzliches Willkommen!!!
LG sonne
Zitieren
#16
Schönen Danck für die nette Begrüßung
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#17
:thumbup: schön das du da bist!
Zitieren
#18
Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen. :clap:
Du legst ja ganz schön los - schon 47 Beiträge in drei Tagen. Super! :thumbup:
Dein Chili-Avatar ist hübsch - und sicherlich ganz schön scharf... :hot:
Zitieren
#19
47 :whistling: Dat muß mal wieder am Rechner liegen :angel:

Tja, das ist die Trinidad Scorpion. Im Anbau hat ich die bisher noch nicht, aus Samenmangel. Find aber das die nen höheren Zierwert als andere Habaneros hat, zu denen sie ja gehört. Ich möchte mit der mal versuchen ein Hochstämchen zu ziehen. Und natürlich vernünftiges Saatgut a la Anneliese.
Zur Schärfe. Hab die vorn paar Jahren in Düsseldorf verköstigen dürfen. Okay, bißchen schärfer als "normale" Habaneros war se schon, aber sehr würzig. Von der Schärfe kam die auf gar keinen Fall an den Burn von na Jolokia ran.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#20
Endlich mal wieder einer aus "meiner" Ecke! :clap:
Hatte schon gedacht, ich bin ziemlich allein unter den vielen "Südländern".

Dabei gedeihen auch bei uns im POTT die Tomaten und Chilis super - oder?

Nur nicht so früh, wie bei manchen der Forenteilnehmer - da bin ich echt neidisch - und wenn man dann nur begrenzten Platz hat, wie hier innner Stadt....:rolleyes:

Aber wir bauen trotzdem tapfer jedes Jahr genügend an, so dass wir viele Bekannte mit leckeren Tomaten und Chilis versorgen können - klappt doch ....:clapping:

LG
ElfeSandy

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus dem (Ruhr-)Pott Dragon 1 1.504 29.01.17, 22:42
Letzter Beitrag: Tomatenfan