Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das erste "Tomatenbaby" 2012....
#1
...erblickt das Licht der Welt am Standort Ruhrgebiet.:clap:

Die Sorte Zehen-Reisetomate ist ganz "scharf" darauf, die Welt kennen zu lernen. Dabei hatten wir Sie erst am letzen Sonntag mit eine paar Geschwistersamen ins Töpfchen gesenkt. Aller anderen Sorten genießen noch die wohlige Erddecke und die Wärme im Anzuchthäuschen.

Wir sind gespannt, wann sich das erste Chilipflänzchen dazugesellt, da ebenfalls ausgesaet.

Nun muss es doch mal langsam Frühling werden, wenn die Pflänzchen doch schon neugierig sind!:laugh:

[Bild: IMG_2816.JPG]

[Bild: IMG_2814.JPG]

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#2
Freut mich für Dich, ElfeSandy ! :thumbup:

Wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg ....
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#3
Grüße aus dem Ruhrpott!

Da siehst Du mal was bei uns alles gedeiht und wächst! :tongue1:

Viel Spaß mit Deinem Nachwuchs.

LG
Simone
Zitieren
#4
Danke, Danke für Eure lieben Grüße/Wünsche:clapping:

und man soll´s nicht glauben - über Nacht sind schon die Zebrinos und die Black Plum hervorgekrochen.

Hoffe nur, dass mein GG die Pflänzchen auch während meiner Abwesenheit gut pflegt, denn ich starte morgen in den Urlaub.
Sonst muss ich ja wieder von vorn anfangen :crying:

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#5
Super ElfeSandy ! :clap: :thumbup:
Über den ersten Nachwuchs freut man sich am meisten, gell !?
Wünsche dir einen schönen Urlaub. :heart:
Zitieren