Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anzuchterde
#11
(21.02.13, 13:10)Gartenperle schrieb: Neues Jahr, neues Glück: Auch diesesJahr gibt es Anzuchterde bei den Diskountern: letzte Woche bei Lidl 10l 1,29 Euro. Schöner Preis und auch der optische Eindruck war gut! Aber nach dem Öffnen war eine Trauermücke im Raum. Womöglich kam die aus der Erde - vorher ist sie mir nämlich nicht aufgefallen. Also lieber vor Verwendung sterilisieren. LG
Gartenperle

Wir haben doch noch Bodenfrost. Einfach die 10l Säcke "durchfrieren " lassen.

Zitieren
#12
Hilft , denn das? Frost, damit die Viecher absterben?

Lg,Sunshine
Zitieren
#13
Das hab ich mir vorhin schon gedacht, als ich den Beitrag laß mit dem Viecht.

Aber da müßte es reichlich kälter sein wie jetzt. Das reicht nicht aus um den Sack durchfrieren zu lassen.

Franz
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#14
werde dann mal so einen sack ins Gefrierfach stecken -28 Grad, da überlebt hoffentlich nichts mehr. Wollte es erst abdämpfen im Backofen, aber wenn es auch ohne Sauerei und Geruch geht, ist das natürlich eine super Idee.
Zitieren
#15
Aldi zieht nächste Woche ebenfalls nach: ab dem 28.2 gibt es dort 16l zum Preis von 1,99 Euro.
Zitieren
#16
http://www.thomas-philipps.de/index.php?...ticle&id=7

By the way..Klarsicht/Trinkbecher + Plastiklöffel gibt es dort auch für kleines Geld.. .

Zitieren
#17
(27.02.13, 11:37)grill-fan schrieb: http://www.thomas-philipps.de/index.php?...ticle&id=7

By the way..Klarsicht/Trinkbecher + Plastiklöffel gibt es dort auch für kleines Geld.. .

Hallole,
Leider gibt es dort die Einwegschnapsbecherchen nur als etwas zu kleine 2cl; schade, dass es nicht die praktischeren 4cl-Schnapsbecherchen gibt.

karlinche

Die Kampagne
Saatgutvielfalt findet statt!
Wir wollen Vielfalt feiern und verbreiten. Wir wollen Mut machen. Trotz Corona.
Überall wo du bist, kann Saatgutvielfalt stattfinden.
In deinem Garten und online. Setze ein Zeichen: Verbreite Saatgutvielfalt.


Zitieren
#18
Gibts doch eingendlich in vielen Billigläden.

30 Stck 99 Cent. Natürlich nur enfache. Doppelte nicht. Ich weiß gar nicht, ob es die überhapt gibt.
Nächste Größe ist erst wieder Sto Gramm.:lol:

Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#19
Hm,schade. Vor Karneval gabs die 0,4 l noch reichlich.
Gehört aber zum Grundsortiment.Spätestens zur Grillsaison-also jetzt:clapping: -sollten die wieder verfügbar sein..

Zitieren
#20
0,4 sind doch keine Doppelten. Laufen die nicht unter Weinprobengläser?
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren