Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo zusammen
#11
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#12
Von mir auch ein herzliches willkommen!
Übrigens grillen tun wir auch ganz gerne:thumbup:
LG sonne
Zitieren
#13
Ein tomatiges Hallo und herzlich Willkommen!Trudi
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen! Die NRW Fraktion wächst und gedeiht. Grüße wahlweise aus E, NE oder MG!
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#15
Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch nicht aus NRW sondern aus Bayern.

LG
Claudia
Zitieren
#16
Hallo Guido,
bin etwas spät dran wegen viel Arbeit... aber auch ich freue mich sehr Dich in unserem Forum begüßen zu können. :clap::clap::clap:

Und an der noch mangelhaften Sucht werden wir arbeiten müssen :laugh::laugh::thumbup:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#17
Damit die NRW Fraktion weiter Flagge zeigt:

Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet!

Ich hatte schon Angst, allein unter den ganzen "Südstaatlern" zu sein. :crying:
Hab immer wieder festgestellt, dass der gesamte Süden der Republik sich hier im Forum tummelt - ab und an ein Nordlicht. Hab schon an Minderwertigkeitskomplex ob der riesigen Anbauliste etc. gelitten und mir immer nur gedacht:
"Mensch, gibt´s denn nur Tomatenfreunde mit Riesengrundstücken? Keine Normalos?" :huh:biggrin

Jetzt bin ich ein wenig beruhigt...wink


Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#18
bin ja von Natur aus neugierig - Frau halt :whistling:

Wer kommt denn aus E in NRW?

LG ElfeSandy

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#19
(17.02.12, 17:13)ElfeSandy schrieb: Damit die NRW Fraktion weiter Flagge zeigt:

Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet!

Ich hatte schon Angst, allein unter den ganzen "Südstaatlern" zu sein. :crying:
Hab immer wieder festgestellt, dass der gesamte Süden der Republik sich hier im Forum tummelt - ab und an ein Nordlicht. Hab schon an Minderwertigkeitskomplex ob der riesigen Anbauliste etc. gelitten und mir immer nur gedacht:
"Mensch, gibt´s denn nur Tomatenfreunde mit Riesengrundstücken? Keine Normalos?" :huh:biggrin


Jetzt bin ich ein wenig beruhigt...wink

Dankeschön.. .

Anfangs dachte ich das auch :sweatdrop: ,aber wenn man sieht was mansch eine/r auch alles in/aus Kübeln zieht. und das stellenweise nur auf dem Balkon..wow. :clapping:
So etwas motiviert ungemein. Da dürfte auch ein "Normalo" die ein oder andere zusätzliche "Tomatenecke" finden.:rolleyes:











Zitieren
#20
Hallo Grill-Fan,
uch vun mir 'n hätzlisches wilkumme,
Ich wohne quasi bei Orchidee, die dich ja schon begrüßt hat, ums Eck, in Firmenich.
Ich sehe schon , das Rheinland wir noch richtig stark hier.:clap::thumbup:
Rheinländer - Es kann nur einen geben!

Ne schöne Jrooß

Mike
Zitieren