Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
Mein Tomatendschungel auf dem Balkon 2011
#11
11. Beitrag vom 3.05.2011

So und hier noch meine erste Aubergine von Asmx. Das Aubinchen hat sich doch gut entwickelt?
Habe natürlich auch ein Bild gemacht biggrin !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#12
Hallo Charisma,
toll hast die Doku gemacht...sowas kann ich nicht.
LG asmx
Zitieren
#13
12. Beitrag vom 10.05.2011

Habe heute die ganzen Paprika gepflanzt bis auf eine Pflanze, da hat die Erde nicht mehr gereicht :rolleyes: !! Die pflanze ich dann halt mit den Chilis Ende der Woche. Habe euch wieder Bilder gemacht und es wird wirklich eng auf Balkonien :rolleyes:biggrin !!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#14
13. Beitrag vom13.05.2011

Die ersten Blüten und kleine Früchtchen
Bei mir blühen jetzt auch schon die ersten Tomis und eine hat sogar schon kleine Knubbel dran biggrinbiggrin . Cerezza Amarilla ist die erste dieses Jahr mit kleinen Knubbeln dran.
Die Gurken habe ich heute auch schon in den Kübel gepflanzt, aber bis zum 20.05 bleiben die noch drin.
Habe euch wieder ein paar Bilder gemacht...auch von den Tomaten die alle Blüten dran haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#15
14.Beitrag 13.05.2011

So nun hier noch die anderen Bilder von den Sorten die sicher auch bald blühen werden .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#16
(24.05.11, 16:34)asmx91 schrieb: Hallo Charisma,
toll hast die Doku gemacht...sowas kann ich nicht.
LG asmx

Hallo Asmx,
hätte gerne weiter gemacht und den thread wieder so gemacht wie im alten Forum geht aber nicht, kann keine Bilder mehr hochladen:rolleyes: sadsad.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#17
Hallo Charisma,

toll,daß Du Dir die viele Arbeit gemacht hast *danke* :heart:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#18
ich lade die ja immer nach http://www.directupload.net hoch. Dort registrieren lassen, dann kann man tolle Galerien für sich anlegen.
Allerdings muß man die Linkzeilen (HTML) die vorschlagen/vorgegeben werden etwas abändern, damit man die blöde Werbung unterdrückt und trotzdem den Thumbnail nutzen kann.
Wenn Interesse besteht kann ich gern eine Anleitung basteln und hier ins Forum einstellen !
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#19
(24.05.11, 17:41)Druidin schrieb: ich lade die ja immer nach http://www.directupload.net hoch. Dort registrieren lassen, dann kann man tolle Galerien für sich anlegen.
Allerdings muß man die Linkzeilen (HTML) die vorschlagen/vorgegeben werden etwas abändern, damit man die blöde Werbung unterdrückt und trotzdem den Thumbnail nutzen kann.
Wenn Interesse besteht kann ich gern eine Anleitung basteln und hier ins Forum einstellen !

Danke Dru, das ist mir alles zu kompliziert :huh:.
Vielleicht kann ja Balder etwas machen damit ich weiter machen kann. Steht zwar da Speicherplatz unbegrenzt und doch kann ich nüscht mehr hochladen :rolleyes:. Ich werde ein paar Bilder löschen wo sehr viele in den Beiträgen sind, so dass ich die restlichen Beiträge noch fertig machen kann.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#20
(24.05.11, 17:49)Charisma schrieb:
(24.05.11, 17:41)Druidin schrieb: ich lade die ja immer nach http://www.directupload.net hoch. Dort registrieren lassen, dann kann man tolle Galerien für sich anlegen.
Allerdings muß man die Linkzeilen (HTML) die vorschlagen/vorgegeben werden etwas abändern, damit man die blöde Werbung unterdrückt und trotzdem den Thumbnail nutzen kann.
Wenn Interesse besteht kann ich gern eine Anleitung basteln und hier ins Forum einstellen !

Danke Dru, das ist mir alles zu kompliziert :huh:.
Vielleicht kann ja Balder etwas machen damit ich weiter machen kann. Steht zwar da Speicherplatz unbegrenzt und doch kann ich nüscht mehr hochladen :rolleyes:. Ich werde ein paar Bilder löschen wo sehr viele in den Beiträgen sind, so dass ich die restlichen Beiträge noch fertig machen kann.

Hallo Charisma,

da kann ich Dir leider auch noch nicht helfen :blush:, aber vielleicht haben Harald und Balder eine Idee woran es liegt wink

Liebe Grüße
Dru
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2022 Charisma 159 52.122 09.08.22, 11:36
Letzter Beitrag: Charisma
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2017 Charisma 81 32.138 28.12.17, 20:39
Letzter Beitrag: Tomatenhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2016/2015 Charisma 91 40.753 02.06.16, 11:14
Letzter Beitrag: German Green
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2014 Charisma 197 72.292 03.06.14, 14:54
Letzter Beitrag: Waldhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2013 Charisma 270 106.207 30.09.13, 19:03
Letzter Beitrag: Viola
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2012 Charisma 450 161.028 11.10.12, 17:31
Letzter Beitrag: asmx91