Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
Mein Tomatendschungel auf dem Balkon 2011
#31
einfach toll :w00t:biggrinbiggrin
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#32
Hallo Charisma,
ist Deine Shah Micado White mit den normalen Blättern buschig?? dann gibt es ein grünes Würstchen...wenn die nicht buschig ist - gibt es eine Überraschung.
Dein Balkon ist so toll - ich bin auf meinem noch nicht weiter. Meine Kübel hab ich vor die Hecke gestellt - sollen die da machen was sie wollen - bin nur gespannt, was ich da so alles ernten werde.
LG asmx
Zitieren
#33
(25.05.11, 17:24)asmx91 schrieb: Hallo Charisma,
ist Deine Shah Micado White mit den normalen Blättern buschig?? dann gibt es ein grünes Würstchen...wenn die nicht buschig ist - gibt es eine Überraschung.
Dein Balkon ist so toll - ich bin auf meinem noch nicht weiter. Meine Kübel hab ich vor die Hecke gestellt - sollen die da machen was sie wollen - bin nur gespannt, was ich da so alles ernten werde.
LG asmx

Meine Shah Mikado Normalblättrig ist nicht buschig! Brauchte ich bisher auch nicht viel ausgeizen.
Asmx was hast denn da für ein Samenkorn mit eingeschleust ins Tütchen :whistling: :rolleyes:??
Wieviel Tomaten hast du insgesamt gepflanzt?? Bin mal neugierig!!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#34
Bei mir knubbelt es jetzt auch so langsam biggrinbiggrin. Die Cerezza Amarilla wird sicher die ersten reifen Früchte hervorbringen. Bei der Himbbeerrose weis ich auch nicht was los ist. Sie wirft die Blüten unbefruchtet ab, obwohl ich ständig schüttel und bisher sind nur 2 Knubbels dran. Bildet aber immer wieder Blüten ohne Ende....
Die Bilder von
Cerezza Amarilla
Himbeerrose
Die kleinen Mohren
Azoychka


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#35
schaut sehr gut aus Charisma. :thumbup:
Die Himbeerrose wird schon..... :laugh:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#36
sorry, der zweite Smilie ist mir da irgendwie reingerutscht....
:huh1:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#37
(30.05.11, 10:59)lo-fi99 schrieb: sorry, der zweite Smilie ist mir da irgendwie reingerutscht....
:huh1:

Kein Problem Tom biggrinbiggrinbiggrin
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#38
Hallo Charisma,
bei Dir blüht es ja auch ganz toll!
Ich hab jetzt um die 300 Sorten gepflanzt - und jetzt hab ich keine Eimer mehr, nur noch 10 Liter...ich hätt ja schon noch 10, die ich eigentlich haben will - morgen lass ich mir was einfallen.
LGasmx
Zitieren
#39
Habe heute auch wieder mal ein paar Bilder gemacht. Bei uns hat es die letzte Nacht nur geregnet bis heute Mittag...aber jetzt ist die Sonne schon immer wieder mal da.
Kann leider nicht so viele Bilder mit Knubbel und Tomätlis zeigen, da ich sehr viele im Verhüterli habe und noch nicht alle verblüht sind...Es sind aber schon sehr viele Knubbels dran. Mache dann Bilder wenn die Verhüterlis ab sind.
Ja und bei meiner Shah Mikado Normalblatt weis ich nicht was das wird...eine grünes Würstchen ist es aber nicht :whistling:...sieht mehr nach Cherry Tomate aus. Ich lass mich mal überraschen biggrinbiggrin. Habe auch noch ein paar Bilder von meinem Paprika im Fenster gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                   
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#40
Hallo Charisma!
Suuuper:clapping
Liebe Grüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2022 Charisma 159 52.138 09.08.22, 11:36
Letzter Beitrag: Charisma
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2017 Charisma 81 32.146 28.12.17, 20:39
Letzter Beitrag: Tomatenhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2016/2015 Charisma 91 40.761 02.06.16, 11:14
Letzter Beitrag: German Green
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2014 Charisma 197 72.314 03.06.14, 14:54
Letzter Beitrag: Waldhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2013 Charisma 270 106.219 30.09.13, 19:03
Letzter Beitrag: Viola
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2012 Charisma 450 161.047 11.10.12, 17:31
Letzter Beitrag: asmx91