Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Katekit's Tomaten und mehr...
#21
(14.01.12, 12:15)darkdurben schrieb: Ja, die "Cherokee Purple" habe ich dieses Jahr auch zum ersten mal dabei. biggrin Freue mich schon drauf.
LG Manni

Kann ich nur bestätigen, die Cherokee Purple ist super lecker!!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#22
Manno, ich hasse diese Lobeshymnen bei Sorten die ich nicht habe und noch nicht hatte:huh:. Das macht mich immer sooooo neugierig!!!:no:
LG sonne
Zitieren
#23
(14.01.12, 18:20)sonne schrieb: Manno, ich hasse diese Lobeshymnen bei Sorten die ich nicht habe und noch nicht hatte:huh:. Das macht mich immer sooooo neugierig!!!:no:

:laugh::devil::laugh::devil:

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#24
oh Mann nun hab ich lange Arme. Wir haben heute Steine gefahren - 2 Hänger voll.
insgesammt ca. 800 Pflastersteine ausgebuddelt, aufgeladen, in den Garten gefahren und abgeladen und gestapelt.

Wenigstens war das Wetter top.

Aus den Steinen soll unter anderem ein ca 5 m x 1 m Hochbeet werden.
Morgen geht's weiter...

Zitieren
#25
Schön ein Hochbeet!:thumbup: Was möchtest du dort rein pflanzen?
Ich habe auch eins, für Kräuter.
LG sonne
Zitieren
#26
Huhu,
wenn ich das rechtzeitig fertig bekomme möchte ich Salat und Kohlrabi reinpflanzen, später dann Erdbeeren fürs nächste Jahr
Zitieren
#27
Hallo Kati,

am schönsten beim Hochbeet, man braucht sich nicht bücken!:thumbup:
LG sonne
Zitieren
#28
ja, das ist auch für mich wichtig, bin 1,87 m

Welche Kräuter hast du - alles für die Küche?
Zitieren
#29
katekit,

Du bist ja größer als ich (1,80)....das ist schön...

Auch so ein leidgeprüfter langer Mensch mit armem Rücken!!!

LG
Simone
Zitieren
#30
stimmt ich bin etwas größer und auch das man etwas Probleme damit hat, aber ich hab Glück, ich bin in meiner Familie die Kleinste (außer meiner Mutti)

-da war doch was mit deinen Erbsen, die so groß waren wir du und Sunfreak. Weißt du da noch die Sorte, oder gabs nur die eine bei Phillips
Zitieren