Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Darkdurbens Tomatenjahr 2012
#41
Na dann mal frohes keimen!!!
Wenn wer nicht aufgeht und du keine Körnchen mehr hast, dann schreib mal. Vieleicht kann ich dir da aushelfen. Ich habe nicht alle deiner Sorten, aber einige.
LG sonne
Zitieren
#42
:thumbup: schon mal Danke für das Angebot.
Habe fleißig in Kamillentee gebadet (die Samen, nicht ich). Deshalb hoffe ich erst mal auf ein gutes Ergebnis.
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#43
Viel Glück!!!
LG sonne
Zitieren
#44
:sweatdrop: Das warten auf die Keimlinge bringt mich noch um! Ich glaube, ich werde zu alt für so einen Streß! :no:
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#45
Och menno, das soll doch nicht stressig sein sondern Vorfreude ! smile
Pass mal auf, heute abend wenn Du wieder schaust siehst Du schon den/die ersten Kringel.
smile
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#46
ich brauch im Moment auch keinen Fernseher - ich mach Tomaten-TV...
LG asmx bei dem stündlich was schlüpft - auch ein Grossvater - juchuuuu
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#47
:thumbup: So macht das Spaß!
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#48
ach ja, ich hüpf auch ständig um die Töpfe...
Es ist so schön, wenn da was rauskommt.:whistling:
Zitieren
#49
(20.02.12, 11:41)darkdurben schrieb: :sweatdrop: Das warten auf die Keimlinge bringt mich noch um! Ich glaube, ich werde zu alt für so einen Streß! :no:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Eben noch gejammert und jetzt am tanzen.
Freitag Abend gesäet, die ersten sind aufgegangen.
2 x Purple Calabash
1 x Coeur de Boeuf
1 x Tim's Black Ruffles
:clapping: und LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#50
(20.02.12, 19:32)darkdurben schrieb:
(20.02.12, 11:41)darkdurben schrieb: :sweatdrop: Das warten auf die Keimlinge bringt mich noch um! Ich glaube, ich werde zu alt für so einen Streß! :no:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Eben noch gejammert und jetzt am tanzen.
Freitag Abend gesäet, die ersten sind aufgegangen.
2 x Purple Calabash
1 x Coeur de Boeuf
1 x Tim's Black Ruffles
:clapping: und LG Manni

hab ich doch gesagt, Manni ! biggrin

Glückwunsch !
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darkdurbens Tomatenjahr 2014 darkdurben 141 52.331 23.12.14, 00:39
Letzter Beitrag: German Green
  Darkdurbens Tomatenjahr 2013 darkdurben 102 43.433 14.11.13, 15:21
Letzter Beitrag: darkdurben
  Darkdurbens Tomatenjahr 2011 darkdurben 152 62.568 21.01.12, 13:39
Letzter Beitrag: darkdurben