Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Skylobo Tomaten Saison 2012
Hallo Skylobo,

da kann man nur staunen:thumbup::thumbup::clapping::clapping:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
(17.09.12, 18:04)asmx91 schrieb: Hallo Skylobo,
Deine Portugiesinnen (es waren 2 von Dir dabei) hat das Viehzeug auch voll erwischt - konnte aber pro Sorte eine Tomate versuchen und Samen machen. Fand sie nicht schlecht. Werde die kommende Saison nochmal probieren - dann hoffentlich Tierchenfrei!
Hatte noch 2 andere aus Portugal dabei, die Tropic, ist ne gelbe - oberlecker - und die Rei dos Temporoe, hoff, dass ich es richtig geschrieben hab. Die Rei hatte ganz kleine grüne Pünktchen drauf ähnlich der Feuerwerk. Die war ganz ordentlich - probier die kommende Saison mal im Freiland.
Noch zur Viginia Sweet - bei mir wieder sehr, sehr lecker.
LG Anneliese
Ich weiß nicht meine Portugiesin hat es mir nicht sooo angetan, geschmack nicht, dazu habe ich ein riesen busch aber nicht viel früchte weil die nicht viel blühte, nächste saison lass ich die mal sein und nehmen die Coracao de Portugal, die hatte mein bruder von mir und schmeckte ihm sehr gut. Kenn die sorte nicht Rei dos Temporoe weiß auch nicht obs richtig ist.

Naja die Virginia Sweet kriegt nochmal eine Chance bei mir, mal schaeun dann biggrin
(17.09.12, 19:42)orchidee schrieb: Hallo Skylobo,

da kann man nur staunen:thumbup::thumbup::clapping::clapping:
LG orchidee
Danke biggrin


Heute war es soweit ein Teil meiner Pflanzen habe ich entsorgt, wegen braun fäule und stängelfäule da waren die früchte schon betroffen...... Hab da noch meine Riesen Portugiesen Nonna Antonina, Falsche Pampelmous du grand père, eine unbekannt was eine Ponderosa Golden sein sollte und die Black Cherry wo ich noch warte und gesund sind smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skylobo 2015 Saison skylobo 208 70.068 26.09.15, 11:25
Letzter Beitrag: orchidee
  Skylobo Saison skylobo 15 7.931 21.07.14, 22:01
Letzter Beitrag: skylobo