Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Blumentöpfe
#1
Hallo meine Lieben

Ich habe Haufenweise Blumentöpfe übrig die ich wegwerfen will da
ich nur noch Eckige Töpfe verwende und meine Große Joghurtbecher
Also wer Blumentöpfe haben will sagt bescheid

Gruß Mel
Die beste Medizin ist im Garten zu buddeln
Zitieren
#2
Hallo meine Lieben

Soll ich jetzt wirklich alle Blumentöpfe weg Schmeissen?
Ihr müsst nur das Porto einen kleinen Teil zahlen.
Es wäre echt schade um die Blumentöpfe
Sind ganz viele verschiedene Größen dabei

Gruß Mel
Die beste Medizin ist im Garten zu buddeln
Zitieren
#3
Melanie, du kannst sie in den Friedhofsbehälter tun.  Clown Da habe ich heute welche raus gefischt. Gesucht habe ich Trailer von Stiefmütterchen etc. Aber dafür war es noch zu früh. Es hat noch niemand neu bepflanzt.
Zitieren
#4
Vielleicht bei Kleingärtnereien anfragen, ob sie die Töpfe recyceln?
Zitieren
#5
Hallo Mel,
Stell sie doch in Vorgarten oder an den Gehweg, Pappschild "zu verschenken, bedient Euch" dran, bei uns im Stadtteil (alter, vor Umzug) hab ich das öfter schon gesehen mit Kruschtelkram, auch mit Pflanzen oder Bücher, hab mich auch schon mal bedient (bei Pflanzen kann ich nicht einfach vorbegehen wink ).
Gruß Steffi
Zitieren
#6
Hallo meine Lieben

Dann landen Sie halt im Gelben Sack wenn keiner von
euch Sie braucht.

Gruß Mel
Die beste Medizin ist im Garten zu buddeln
Zitieren
#7
Sorry Mel,
ich hab selbst ganz viele Töpfe, sowohl Plastik- wie Tontöpfe, bin auch gegen Verschwendung, aber durch den Umzug muss ich eher ab- als anschaffen.
Gruß Steffi
Zitieren
#8
Meine Töpfe stapeln sich auch.

Ein Pfandsystem wäre nicht schlecht
Zitieren
#9
Ich würde Töpfe nehmen, sofern noch jemand welche hat. Müssten nur nach Berlin geschickt werden. Porto übernehme ich selbstverständlich.
Zitieren
#10
In der Anzucht hab ich auch auf eckige Töpfe umgestellt. Beim späteren umtopfen nehm ich dann für meine Pflanzen 11,5 er rund. Die alten Töpfe werden dann nach und nach beim umtopfen für die Pflanzen verarbeitet die verschenkt werden. So bekomme ich die weg smile .

LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren