Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Mein Tomatenjahr 2021 , Dwarf
#31
Huhu,

also Summertime Green hab ich leider kein Saatgut mehr. Meine 5 Korn sind komlpett zu karliche zur Aussaat gewandert. Wenns da mit der Keimung klappt, pack ich aber auf jeden Fall im Herbst frisches Saatgut ins Tauschpaket.

Sleeping Lady kann ich dir noch 6 Körnchen schicken, wenn du magst.

LG
Meralin
Zitieren
#32
Summertime Green hab ich auch nur noch 3 Körnchen von 2012.
Sleeping Lady dagegen ne Menge von 2017.
Was ich noch hätte wäre Emerald Giant Green, Jade Beauty, ein paar wenige Captain Lucky und white Bush

Im Anbau ist bei mir heuer Beryl Beauty und Perth Pride
Zitieren
#33
Das wäre super, ich habe dir eine PN gesendet. Ich habe auch an der Dwarf Emerald Giant Green intresse, ich möchte meine Dwarfsammlung erweitern.  Da diese auch von Patrina Nusk Smal ist.
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
#34
Habe diesmal auch das erste Mal eine Dwarf...habe die sleeping lady im Tauschpaket (Hans-Jo 2017) gefunden. auch hier sind zwei gekeimt. Also sonst nächstes Jahr das Tauschpaket wieder durchforsten.
Let´s make our tomatoes great again!
Zitieren
#35
Hallo,
Ich habe das Glück, das Tomatine noch welche hat, die Sie mir zusendet. Es ist noch genug Zeit um diese anzuziehen.
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
#36
Meine 3 Viper Dwarf  im Kindergarten
   
Red Viper , Fanky Viper , Spud Viper
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
#37
Klasse!!!
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#38
Die sind alle von dir,  Anneliese Give_rose
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
#39
Hab schon die nächste, kommen aber sicher noch mehr.
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#40
Hallo,  
Es ist wieder ein kleines Wunder in meiner Anzuchtschalen. Am 7.2 habe ich meine  3 Samenkörner von
Rejina Red in die Anzuchtschalen gelegt. Ich habe nicht mehr damit gerechnet das daraus etwas wird.
Heute ist von Tomatine der Brief mit Dwarf Sleeping Lady und Dwarf Emerald Giant Green angekommen,  habe direkt ausgesät und sehe da ist ein Winzling.
Beweis Foto  :clap:     Yahoo
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Mein Tomatenjahr 2023 , Dwarf's ein bisschen mehr sein? Baer-Bel 50 5.737 13.12.23, 00:39
Letzter Beitrag: Baer-Bel