Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Guten Tag aus Norddeutschland
#1
Hallo Forum,

weil meine Mutter keine Ahnung von Computern, Foren usw. hat, habe ich mich hier mal unter ihrem Namen angemeldet.
Sie ist auch nicht 25 Jahre alt, sondern im Jahre 1925 geboren und wird damit dieses Jahr 95 Jahre alt.

Solange ich mich zurück erinnern kann, hat sie Tomaten aus ihren eigenen Samenkörnern gezogen, und jetzt, wo ihr das altersbegründet alles schwerer fällt,
kann sie die Kerne nicht mitessen, schiebt sie zu Seite, trocknet sie und hat wieder eigenes Saatgut.

Sie bringt es einfach nicht übers Herz, die Kerne wegzuwerfen und versorgt dann die ganze Nachbarschaft mit köstlichen Früchten.

Heute hat sie mir am Telefon etwas erzählt, was ich in einem anderen Thread thematisieren möchte.

Auf freundlichen Umgang und gutes Verständnis!

Viele Grüße, Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Steffi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Abend aus Norddeutschland pocoloco 20 8.095 04.04.13, 22:58
Letzter Beitrag: Druidin