Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Reduzieren und mehrtriebig
#21
Wie war das noch? Wo wohnst Du? ... und wo geht es zur Vorratskammer? :shifty: tongue
Iiiiich sei neidisch? Nein, nein, das grüne Gesicht ist ganz normal. biggrin

Gratulation zu den paar Tomätchen. :thumbup:
Was für eine Sorte ist das vorne auf dem Tisch, bei 6 Uhr?
Die Gestreiften ganz links sind Big Zebras? *neugierig guck*

Jetzt können die Chilianer dann um die Wette reifen und Dich mit Früchten genauso bewerfen.
Du brauchst doch bestimmt auch 52 Gläschen Hotsauce. wink
Zitieren
#22
(24.08.20, 12:46)grill-fan schrieb: Insgesammt hängen dort -derzeit - noch 32 Früchte.
Wenn jede davon 500G schwer wird,wären das schon mal 15Kg Ertrag an dieser Pflanze.
Plus das,was ich schon ernten durfte. .. 

Wahnsinn!
Ich als Anfänger wär ja schon froh wenn ich bei 32 Pflanzen insgesamt 15kg Ertrag hätte.
Aber vielleicht liegt es ja auch an der Sorte.

Könnte ich evtl. ein paar Samen von dir bekommen?
Gegen eine Unkostenpauschale + Porto, versteht sich!
Damit ich es im nächsten Jahr mal testen kann. smile
Zitieren
#23
Bin überwältigt von den herrlichen Tomaten. (Bei mir hat die Braunfäule im Freiland sehr viel dahin gerafft).

Habe den Begriff "Komposttee" aufgeschnappt. Wie genau läuft das ab?
Zitieren