Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Für die Wintervorräte..
#11
   
Ketchup, getrocknete Tomaten in Öl, Tomatensauce und sauer eingelegt!
Ganz liebe Grüße 
Paradeisoma
Zitieren
#12
Sieht sehr lecker aus.. :thumbup: Yes 

Diese Variante sollte ich auch mal ausprobieren.




Derweil ist mir - absolut zufällig - Fallobst vor die "Füße" gefallen.
[Bild: 39266797ja.jpg]
Ok dachte ich mir , du hast ja eh alles griffbereit ..koch das ganze doch fix mit ein..

[Bild: 39266799ey.jpg]

[Bild: 39266800bq.jpg]
Sind - letztendlich - nur 5 Gläser geworden..dafür aber sehr lecker.
Zitieren
#13
(21.08.20, 12:55)grill-fan schrieb: Sieht sehr lecker aus.. :thumbup: Yes 

Diese Variante sollte ich auch mal ausprobieren.




Derweil ist mir - absolut zufällig - Fallobst vor die "Füße" gefallen.
[Bild: 39266797ja.jpg]
Ok dachte ich mir , du hast ja eh alles griffbereit ..koch das ganze doch fix mit ein..

[Bild: 39266799ey.jpg]

[Bild: 39266800bq.jpg]
Sind - letztendlich - nur 5 Gläser geworden..dafür aber sehr lecker.

Super, ich finde es gut so viel wie möglich zu verwerten!
Den Rest bekommen bei mir die Hühner!
Zitieren
#14
Super Guido, Apfelmus mache ich auch jedes Jahr. Schmeckt doch viel besser als gekauft  Nyam
Hole mir die Äpfel inzwischen bei der Tauschbörse, manchmal kann man sogar selbst pflücken.

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren