Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Moin zusammen
#1
Hallo an alle,
Ich bin auch eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, ich mache seit ein paar Jahren in Tomaten
Dieses Jahr das erste Mal das ich auch meine eigene Saat gebrauche und im Moment sieht das schon ganz gut  aus , ich hoffe hier auf interessanten Austausch und Anregungen, bin ziemlich gespannt darauf 
Gruß aus SH  :clap:
Genieße den Tag , Du könntest morgen schon tot sein 
Zitieren
#2
Hallo,
es ist toll, wenn Du Deine eigenen Samen verwendest. Du wirst sehen, dass die Pflanzen viel gesünder und viel ertragreicher sind. Vor allem passen sich die Sorten unserem blöden Klimawandel an.
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3
Danke Dir ich bin schon sehr neugierig wie es wird .
Genieße den Tag , Du könntest morgen schon tot sein 
Zitieren
#4
Ist toll hier. Willkommen.
 Ja, eigener Samen ist Gold.

Viel Erfolg weiter.
 LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#5
Smile 
Ja, ist wirklich toll hier. Lauter nette Leute hier, von denen Du viel erfahren und lernen kannst.

Hab schon sehr viel Neues und Interessantes dazugelernt, seitdem ich hier mitlese, schreibe, und nachmache  biggrin
Zitieren
#6
Darauf freue ich mich wenn ich mehr erfahre und das umsetzen kann 
Danke das Ihr mir Mut macht ich denke in einem Forum wo jeder das gibt was er kann , kann man nur profitieren
Genieße den Tag , Du könntest morgen schon tot sein 
Zitieren
#7
Es wird auch sehr geholfen wenn mal Probleme beim Anbau hat und man nicht weiter weiß.
Gruß Steffi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin zusammen tomatenschlumpf 3 1.955 25.03.19, 15:08
Letzter Beitrag: Topaci