Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
soll ich oder soll ich nicht
#11
Wieviel verschiedene Sorten setzt du bei 1000 Pflanzen?

Kochst du da sehr viel für den Winter ein oder gibst du die meisten Pflanzen her?
Zitieren
#12
(22.02.20, 17:30)Susa schrieb: Wieviel verschiedene Sorten setzt du bei 1000 Pflanzen?

Kochst du da sehr viel für den Winter ein oder gibst du die meisten Pflanzen her?

Denke Mal so bei 25 bis 30. Mal sehn. Ich gebe auch einige Pflanzen weg.
LG FRank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#13
Meine Freundinnen freuen sich auch immer über eine Vielzahl von unterschiedlichen Tomatenpflanzen, die nicht jeder hat.

Trotzdem werden es dieses Jahr sehr viele Tomaten, da ich schon ca. 40 Sorten ausgesät - und nochmal 30-40 aussäen werde. Einige robuste Sorten für's Freiland - und den Ertrag und von den anderen Sorten ca. 2 Stück pro Sorte. Aber auch die brauchen Platz.

@ Franz: wenn ich richtig lese, bekommst Du ca. 1000 Pflanzen. Wie viele davon pflanzt Du selbst an?

Und wohin? (Gewächshaus, unter Dach und Freiland?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wann soll es losgehen mit Paprika,Chilli und tomaten? vera 13 7.573 31.03.15, 17:04
Letzter Beitrag: anne63