Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Samenarchiv aktiv?
#1
Hallo, weiß jemand, ob das Samenarchiv v. Manfred Hahm zum Bestellen aktiv ist (andere Email-Adresse?)
Zitieren
#2
Manfred Hahm-Hartmann
Wilhelm-Löhe-Str. 5
D-95176 Konradsreuth
GERMANY
Tel. 09292-6558


Anfragen per Email:
mwhahm@gmx.de
LG 
Andreas


Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Erich Kästner

Zitieren
#3
Ich hab die "Bestellung" schon zweimal verschickt; bekam einmal eine autom. Mitteilung, dass die Email-Adresse bald deaktiviert wird. 

Auf die Bestellung zur anderen Mail-Adresse bekam ich noch keine Antwort.
Zitieren
#4
Ruf doch mal an
LG 
Andreas


Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Erich Kästner

Zitieren
#5
werd ich machen; wenn ich die Bestellung auch noch bekomme, muss ich das Nachbargrundstück kaufen, um alle Tomaten unterzubringen.
Zitieren
#6
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Yes Yes Yes Yes
LG 
Andreas


Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Erich Kästner

Zitieren
#7
Hey, gibt es ein Update? Hatte die letzten Jahre auch immer dort bestellt und war mega zufrieden was Qualität, Preise & natürlich auch Auswahl angeht.
Zitieren
#8
Also im Dezember 2020 ging es wie gewohnt.
Per E-Mail anfragen, Liste+Geld hinschicken und Samen bekommen.
Zitieren
#9
Ich habe im Januar bestellt, musste auch.2x nachfragen, hat aber dann funktioniert!
Nochmals Danke an Asmx, sie hat den Brief nach Österreich umgeleitet   Give_rose
Zitieren
#10
Kann übrigens auch zurückmelden, dass es inzwischen angekommen ist. Momentan offenbar sehr hohes Aufkommen bei ihm, also etwas Geduld erforderlich, aber das warten lohnt sich...
Zitieren