Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Noch eine Neue aus Brandenburg
#1
Hallo an alle Tomatenfreunde,

da ich neu hier bin, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin Beate, Anfang 50, Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und bereits auch schon Oma. Ich lebe ca. 50 km nordöstlich von Berlin.

Ich gärtnere bereits seit fast 30 Jahren und in den letzten 10 Jahren wurde mir die Vielzahl an verschiedenen Tomatensorten erst so richtig bewusst und somit hat mich die Neugier in dieses Forum getrieben.

Dann geh ich mal und schau mich hier bei Euch mal neugierigerweise um.
Zitieren
#2
Hallo Beate und willkommen hier im Forum.
Da bist Du mit Sicherheit gut aufgehoben und wirst bestens mit allen Infos zu und über Tomaten versorgt.
Viel Spaß und eine gute Ernte

LG  Werner
Zitieren
#3
Herzlich willkommen Beate.

Liebe Grüße
Tomatenfan
Zitieren
#4
auch von mir ein herzliches willkommen
Zitieren
#5
Schön, dass du hier her gefunden hast.
LG benchi
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren