Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Merluza - Mein Anbau
#1
Tach zusammen,

Wollte mal meine diesjährige Liste hier lassen.

1 kg Tomate
A Grappoli d`Inverno
Alt Empordà
Barry‘s crazy cherry
Belarusian Heart
Beauty Queen
Big Cheef
Bolivianische Obsttomate (Wildtomate)
Buffalo Soldier
Cartujo
Cherry Cascade
Cheste
Chrestensen edelrot
Costoluto Fiorentino
Cuarentena
De Guardar (Lorenza?)
Delicious
Fleischtomate von Igor
Geranium Kiss
Guerilla Cocktail (alias Galeni 1 gelb)
Haubners Vollendung
Himbeerrose
Jordgubbs Tomat
Katinka
König Humbert
Krentje
Maximka
Moneymaker
Mont de Maratz
Moskovija BT
Moya
Opa`s Liebling
Orange Russian
Perfect Storm
Piennolo del Vesuvio
Red Robin
Rote Cocktail von Gerlinde
sehr frühe Buschtomate aus Russland
Sunviva
Surpriz
Tiger Blush
Toftegaards Balkone
Weiße Mirabelle
Ukrainian Purple
Ukrainische Landsorte
Utenok
Valencia
Vierländer Platte
Wildtomate Johannisbeer (klein / gelb)
WW Putin OH

Wenn ich es irgendwann mal schaffe, die mehr als 400 Sorten die sich hier tummeln, in einer Tabelle zu organisieren, kann ich die bei Interesse gern verschicken.

Anbei noch ein Bild der Sorte Cherry Cascade. Die hat sich heuer viel vorgenommen für den kleine Topf. :cool:

   
Zitieren
#2
Ich habe deinen Beitrag in einen eigenen Thread gestellt.
Du kannst deine Liste nicht einfach in den Anbauthread eines anderen Users hängen.
Hier hast Du nun deinen eigenen Bereich. wink
Zitieren
#3
Oh, danke Mayapersicum. Da war ich wohl zu voreilig und dachte, es ist ein allgemeiner Faden, wo jeder seine Sorten vorstellt. Ist halt ganz schön heiß. wink
Zitieren