Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Allgemeines Willkommen im Forum
#1

Hallo zusammen , ich bin auf diese Seite gekommen und fand sie toll . Nun kann ich mich endlich mal mit Leuten unterhalten die das gleiche Hobby haben . 
Seit ca. 6. Jahren Pflanze ich Tomaten an . Die samenfeste Sorten 
baue ich seit ca. 2. Jahren an , mal sehen wie es dieses Jahr so wird .    smile

Meine Tomaten sind Deutsch / Dänisch , in Deutschland vor gezogen und in Dänemark groß gezogen . biggrin


Gruß Skiveren
Zitieren
#2
Hallo Skiveren ,

willkommen hier im Forum und schöne Grüße
aus dem Schwarzwald in den hohen Norden.
Gutes Gelingen bei Deinen Tomatenpflanzen.

LG  Werner
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen im Tomatenforum und hier gibt's immer tolle Bilder von den Tomaten und gute Tips
Gruss aus dem Westerwald
Bärbel
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen von kurz vor Dänemark.
Viele Grüße
Topaci
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Willkommen im Forum Bruno 2 6 2.316 03.09.19, 18:16
Letzter Beitrag: Bruno 2