Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spanische Tomate Primora
@ XamazoneX , wünsche dir jedenfals viel Erfolg beim nächsten Versuch Witch2 !!!  

Zum Glück habe ich letztes Jahr ein paar Samen von der Primora aufgehoben , sodass auch ich nächstes Jahr nochmals mehrere Versuche starten kann .

liebe Grüße Daniel Sun
Konnte heute die erste Primora ernten. Sie sieht zwar nicht ganz so aus wie das Original, aber reif ist sie schon

[Bild: img_2855z4j97.jpg]

Liebe Grüße
virgi
Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo ihr lieben bei mir war es auch soweit und ich konnte die ersten Primora Früchte ernten ....

....
Eine sehr sehr leckere Tomate .... die Erstens super schön ausschaut ,, sie schmeckt hervorragend ....eine leichte milde säure + leichte süße .. einen starken ausgeprägten Tomaten Geschmack , und was mich sehr beeindruckt hat ist ihr extrem zart schmelzendes Fruchtfleisch .... rundum eine mega geile Tomate die mir nächstes Jahr wieder auf den Balkon kommt !!!

....
....
...
..
...
[Bild: m93hypqb.jpg]

...
..
[Bild: daultpbp.jpg]
...
...
...
...[Bild: cgf7fi5c.jpg]

....
...liebe Grüße Daniel
Servus Daniel.

Deine Absaat hat auf jeden Fall schon mal diese dunklen Streifen, so wie das Original. Ich bin auf 2020 gespannt.