Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Günter's Sonstiges 2019
#11
(30.05.19, 19:27)Baer-Bel schrieb: Meine Freilandgurken sind erst mit zwei Keimblättchen aus der Erde gekommen.
Mehr ist nicht.
Günter  , das ist  toll ,so schöne Gurken. Guten Appetit.  Ich muss noch etwas warten bis ich ernten kann.

Danke schön. Wir haben ja erst Mai, Da kannst Du noch genug ernten.  smile

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#12
Hallo Günter,

dieses Jahr wollte ich eigentlich keine Gurken mehr machen, aber wenn ich deine Bilder so sehe ....
welche Sorte ist das? Bisher habe ich die Marketmore mit mehr oder weniger Erfolg versucht.

Gruß Marina
Zitieren
#13
Hallo Günter,

dieses Jahr wollte ich eigentlich keine Gurken mehr machen, aber wenn ich deine Bilder so sehe ....
welche Sorte ist das? Bisher habe ich die Marketmore mit mehr oder weniger Erfolg versucht.

Gruß Marina
Zitieren
#14
(31.05.19, 10:56)hummel09 schrieb: Hallo Günter,

dieses Jahr wollte ich eigentlich keine Gurken mehr machen, aber wenn ich deine Bilder so sehe ....
welche Sorte ist das? Bisher habe ich die Marketmore mit mehr oder weniger Erfolg versucht.

Gruß Marina

Entschuldigung Marina, habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Auf der Packung stand nur Minischlangengurke. Das kann natürlich vieles sein. wink

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#15
Meine Gurken wollten einfach nicht dieses Jahr und ich legte nochmal nach .
Dann kam der 3 tägige Starkregen und dnan die Hitze und nun musste ich etwas raus zupfen, denn alle kamen  plötzlich miteinander biggrin
Abe rich habe noch keine Blüten oder sonstiges.....ob das was wird dieses Jahr weiss ich nicht .
Aber die ersten Einlegegurken habe ich
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren
#16
Das hört sich nicht gut an. Ich habe bis jetzt schon mehr Gurken geerntet, als die ganze letzte Saison zusammen.
Nur die Gurkenblätter im GWH vertrocknen so langsam, obwohl ich 2 mal am Tag gieße und abends noch besprühe.
Die im Freiland "funktionieren" wesentlich besser. Ist im GWH wahrscheinlich einfach zu heiß.

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#17
Er blüht, und noch so schön. :clapping: 

[Bild: zimmerknoblauch_4fjy4.jpg]

Liebe Grüße Günter


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günter's Sonstiges 2020 Günter 5 1.935 30.05.20, 11:52
Letzter Beitrag: Günter
  Günter's Sonstiges 2018 Günter 76 27.081 06.12.18, 21:59
Letzter Beitrag: wemu
  Günter's Sonstiges 2017 Günter 82 29.039 02.09.17, 19:31
Letzter Beitrag: Mayapersicum
  Günter's Sonstiges 2016 - Sie blüht ! :-) Günter 26 12.146 05.08.16, 17:31
Letzter Beitrag: Günter
  Günter's Sonstiges 2015 Günter 114 41.202 27.10.15, 15:05
Letzter Beitrag: Jerry
  Günter's Sonstiges 2014 Günter 37 16.700 13.08.14, 16:58
Letzter Beitrag: Günter